Panzer General II (3D) funktioniert nicht mehr nach UpdateXP

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Torpedo
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Okt 2008, 19:44
Kontaktdaten:

Panzer General II (3D) funktioniert nicht mehr nach UpdateXP

Beitrag von Torpedo »

Hallo,
nachdem ich glücklich war endlich das gute alte PG wieder als Abandonware zu bekommen und es wunderbar lief, hat sich irgendwann letzte Woche mein XP in meiner Abwesenheit ein Update gezogen und nun funktioniert es nicht mehr!!!

Das Programm startet ganz normal, die gespeicherte Dateil läßt sich laden, aber sobald ich eine Einheit bewegen will, stürzt das Programm ab und läßt sich nur noch über den Task Manager abschießen.

Hat jemand bitte eine Hilfe für mich?

Gruß

Torpedo

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Am besten neu installieren. Direkt unter C oder D stecken, alle Umlaute und Punkte aus dem Verzeichnisnamen und die isu-Datei löschen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Oder Werbung in eigener Sache... =)

Nimm doch unseren Komplettinstaller. ;)

Wo versteckt der sich eigentlich, Kessler ? Der alte Link vom anfänglichen Jahr funktioniert gar nicht mehr ._."

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

http://www.panzerliga.de/files/PGII/Pan ... L_v2.2.rar - funktioniert doch ;) ist nur "geheim"
Bild
Bild

Torpedo
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Okt 2008, 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Torpedo »

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Ich hatte es schon mal neu installiert, aber ins gleiche Verzeichnis. Jetzt werde ich den Komplettinstaller versuchen und berichten! Danke nochmals und ich hoffe, es klappt jetzt.

Es ist immer noch das beste Spiel!

P.S. Für zwischendurch übrigens mal Panzer Tactics 1 und 2 fürs Handy versuchen. Nette Umsetzung (wenn auch nicht ganz so gut) für die Tasche...

Torpedo
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Okt 2008, 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Torpedo »

Spitze! Es funktioniert nicht nur, sondern ist auch viel schneller und die Einheiten sind auch upgedatet!

Vielen herzlichen Dank!
Gruß

Torpedo

Meine wahre Passion: (wenn auch derzeit vernachlässigt...)
http://www.u-boot-net.de/phpBB/viewtopi ... =12&t=1177

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Dafür sind die alten Hasen ja auch da... :D

Viel Spaß mit der Panzerliga-Version. :)

Torpedo
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Okt 2008, 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Torpedo »

Ìhr seid klasse!
Gruß

Torpedo

Meine wahre Passion: (wenn auch derzeit vernachlässigt...)
http://www.u-boot-net.de/phpBB/viewtopi ... =12&t=1177

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

das Lob nehmen wir gern an - viel Spaß beim Spielen :bier2:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste