-speichern-

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
GunnY
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 17:50
Kontaktdaten:

-speichern-

Beitrag von GunnY »

hab die panzerliga von panzergeneral 3d runtergeladen , funktionieren tut es , aber ich kann nicht speichern , auch kein autosave
hab auch schon mermals gelöscht und erneut runtergeladen
weiss jemand was ich tun könnte??

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

wo bist du mein gutster?

PG3D oder Strategic Command.?

m.f.g.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
GunnY
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von GunnY »

panzergeneral 3d panzerliga version

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Vielleicht liegt es an dem typischen XP-Problem, dass ich vor vielen Monden auch hatte, und mir hier geholfen hat...

Windows:
Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> "Erweitert" -> "Problembehandlung" dann "Alle DirectDraw-, Direct3D-, Cursor und Zeichenbeschleunigungen deaktivieren..." wählen. Den Schieberegler auf die 3. Position von Links.

Ansonsten - speichert es einfach nicht (Schreibschutz sollte keiner bei einer meiner Installer drin sein.), stürzt es ab, ... ? Hast du Installerversion von mir, und wenn ja, welches Update? 2.2. zu 2.3?

Benutzeravatar
GunnY
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von GunnY »

abstürze hatte ich ganz wenig , was wohl normal ist , 2.2 version

VAAST
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mär 2009, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von VAAST »

Gary hat geschrieben:Vielleicht liegt es an dem typischen XP-Problem, dass ich vor vielen Monden auch hatte, und mir hier geholfen hat...

Windows:
Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> "Erweitert" -> "Problembehandlung" dann "Alle DirectDraw-, Direct3D-, Cursor und Zeichenbeschleunigungen deaktivieren..." wählen. Den Schieberegler auf die 3. Position von Links.

Ansonsten - speichert es einfach nicht (Schreibschutz sollte keiner bei einer meiner Installer drin sein.), stürzt es ab, ... ? Hast du Installerversion von mir, und wenn ja, welches Update? 2.2. zu 2.3?
Hallo !

Habe das gleiche Problem (wenn ich auf zug beenden klicke hängt sich das spiel auf), nur bringt die Änderung die du oben anräts nicht...

Hab von der Original CD auf Version 2.3 upgedatet + Musik und Effekte, waren alles die Dateien von dir.

Gibts da noch eine Lösung?

Gruß VAAST

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Bei einem E-Mail-Spiel?

Zu dem Speicherproblem, hab ich auch schon gehört. Ich habe jemanden den folgenden Tipp gegeben und derjenige meinte "prima jetzt funktioniert es":
> hmm es gibt ein Problem bei PG 3D generell, das ist der Speichermodus. siehe der Fehlermeldung. Das einzige, da er sagt ist, dass er c:\save autosave kampagne.csv nicht herstellen kann. Wenn du ein Ordner unter C mit "save" erstellst und die autosave.csv aus dem Saveordner in PG 3D rausnimmst und da einfügen, könnte es klappen. hab meine datei angehängt, falls du keine hast. gib mir per E-Mail bescheid. Hoffe wir finden etwas mehr heraus.
:bier2:
Grüße
Matze
Bild
Bild

VAAST
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mär 2009, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von VAAST »

Ne, bei einem Szenario sowie einer Kampagne.

Hab jetzt einfach aus meiner 2 ten Installation (ja, hab Pg3 2 mal installiert),
die autosave und quicksave rübergezogen in den save/campagne ordner, jetzt gehts. Ich weiß ja nicht ob die dateien( Save/campagne) dort schon sein hätten müssen, auf jeden Fall war da vorher nix.

Dank für die Hilfe.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

aha danke für den Hinweis. Beim nächsten Patch packen wir die richtigen autosave datein mit rein. Dann kann da nix mehr schief gehen :bier2:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Denke ich auch,... ist somit notiert. :)

Tut mir leid, dass es damit am Patch/Installer lag/liegt. :crazy:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Huhu Garry glaub ich nicht - bei manchen hat es funktioniert und bei anderen nicht :angst: - aber wir können ja auch nummer sicher gehen *hehe*
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste