Remagen II

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Der Topp Erich
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 18:25
Kontaktdaten:

Remagen II

Beitrag von Der Topp Erich »

Frohes Neues zusammen.
Habe gerade Rayydar's Remagen II 2.1 am Wickel. Beim Einmarsch der Deutschen im unteren Sieg-/Nachschubhex erschien plötzlich Taktischer Sieg der Achsenmächte, obwohl das Hex oben links britisch war. Ist das nur ein Bug oder ist es tatsächlich gewollt, das man "nur" da unten einmarschiert. Die restlichen SiegHexfelder der Deutschen hatte ich noch besetzt. Kampfesgrüße...

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen...

Rayydar
Nachwuchsromancier
Beiträge: 86
Registriert: So 28. Apr 2002, 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayydar »

Sofern die PL-Version in dieser Hinsicht nicht verändert wurde, gelten folgende Siegbedingungen:
a) Die Alliierten müssen für einen Sieg alle Sieghexe auf der Karte besetzt halten.
b) Die Deutschen müssen die 4 SH östlich der Brücke halten und das US-Sieghex im Südwesten erobern.
- Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Jo wurde nix verändert - es gilt was Autor Rayy beschrieben hat. :bier2:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 208 Gäste