Auflösung ändern?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Spikos
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Auflösung ändern?

Beitrag von Spikos »

Moin,

Wie die Topic-Überschrift schon sagt suche ich eine Möglichkeit die Auflösung zu erhöhen. Ich habe einen 22 Zoll bildschrim weshalb die standart Auflösung in den Augen brennt^^. Ich konnte in den Optionnen nichts finden auch im Verzeichnis keine ini.datei zum verändern oder einen Beitrag von google zu meinem Problem. Fällt jemandem eine Möglichkeit ein? :angst:

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Mh? Was möchtest du denn wissen? Die Windowsauflösung? Oder von welchem Spiel (evtl.) redest du? ;)

Wenn es z.b. um PG3D handelt, dann hilft am Ende das hier weiter. Aber solange man das nicht genau weiß, tapp ich bei dir im Dunkeln. ^^

Spikos
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 19:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Spikos »

Vielen dank der Link hat mein Problem gelöst. Also ja es ging mir um PG3D. Bekommt man es auch hin das gute alte Panzer General 3D im Fenster zu spielen?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Nee im Windowsfenster hab ich es noch nicht gesehen - wobei an einer Version (OpenPGII) gearbeitet wird, wo sowas dann funktioniert.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste