User-Szenarien werden nicht angezeigt?!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
wll
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 20:40
Kontaktdaten:

User-Szenarien werden nicht angezeigt?!

Beitrag von wll »

Hallo,


erst einmal vielen Dank - seit ich Euer 2.3er Update nutze, funzt mein geliebtes PG 3D auch unter Vista wieder :-).

Ein kleines Problem habe ich allerdings noch. Ich habe ein paar alte Szenarien mit dem eingebauten Editor gebastelt. Dort werden nur von PG 3D mitgelieferte Maps (z. B. PROKHORV.MAP) verwendet, die auch im SCENARIO-Ordner vorhanden sind. Die Szenario-Dateien (TXT, PLY, SCN) liegen korrekt in USERSCEN. Wenn ich die Posts hier richtig verstanden habe, sollte also alles funzen. Trotzdem werden meine Szenarios nicht angezeigt (vor dem Update ging's dagegen noch). Wenn ich im Editor ein neues Szenario anlege, wird es dagegen angezeigt. Müssen die User-Szenarien jetzt in einer Datei eingetragen werden oder woran liegt das? Weiss jemand von Euch da Rat?

Sorry, ist sicher nur eine Kleinigkeit, aber als Amateur muss man sich da erst einmal zurechtfinden...

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Schau mal, ob du wirklich eine txt hast oder, wie damals üblich eine deu. Wir haben ja PG 3D auf die englische Version umgestellt. Ansonsten wäre noch die Frage, ob du Umlaute in deinen Beschreibungen hast. Die führen auch zu Fehler - also alle äöü und ß entfernen.

Grüße
Matze
Bild
Bild

wll
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 20:40
Kontaktdaten:

Wer lesen kann...

Beitrag von wll »

... ist klar im Vorteil :-(. Es waren tatsächlich noch DEU - Dateien. Sieht man in Vista leider schlecht, weil standardmässig die Endungen nicht angezeigt werden. Ich hab' die Dateien umbenannt und die Sonderzeichen in den Texten umgeschrieben - jetzt funktioniert's einwandfrei.

Ich freu' mich schon darauf, mich am Wochenende wieder warm zu spielen :-).

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste