Sound funzt teilweise nicht...

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
wll
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 20:40
Kontaktdaten:

Sound funzt teilweise nicht...

Beitrag von wll »

Und schon wieder ich :(

ein weiteres Problemchen ist mir gerade aufgefallen. Die Musik geht nicht (was ich ohne Probleme verschmerzen könnte) und auch bei den Geräuschen hakt's bei mir. Einige funzen - z. B. Marschieren der Infanterie, Fortbewegung beim Stuka oder PSW 231, andere dagegen nicht - z. B. Artilleriebeschuss, Infanterieangriff, Fortbewegung der Me 109 oder Kavallerie (jeweils bei Ciechanow getestet). Ich habe mal versuchsweise den Inhalt des Sound-Ordner von der CD ins Verzeichnis SFX kopiert, das hat aber nichts geholfen. So wie's aussieht, hängt es von der jeweiligen Einheit ab, ob die Geräusche kommen oder nicht. Ist zwar kein Showstopper, aber die "Stummfilmeinlagen" schaden halt der Atmosphäre im Spiel.

Falls jemand weiss, wie sich das beheben lässt, wäre ich um Hilfe dankbar. Eventuell fehlen ja nur einige Sounddateien...

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

du benötigst den Sound-ordner: http://www.panzerliga.de/files/PGII/Pan ... r_2008.exe (50 MB)

damit dürftest du alle Sound hören.

Die Musik gibt´s hier:
http://www.panzerliga.de/files/PGII/Pan ... z_2008.rar (230 MB)
Bild
Bild

wll
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 20:40
Kontaktdaten:

funzt :-)

Beitrag von wll »

Prima jetzt funzt es einwandfrei. Die Sounds sind echt prima - vor allem der Stuka klingt toll (nicht mehr nur das lächerliche MG wie früher) :-).

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Gerne doch :)
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste