Panzer General 1 - Hilfe Mod-Kampagnen Installation

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Gothiclord
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:23
Kontaktdaten:

Panzer General 1 - Hilfe Mod-Kampagnen Installation

Beitrag von Gothiclord »

Hallo Leute,

Kann mir vieleicht jemannd sagen wie man neue Kanpagnen
installiert? Hab die Win95 Version.
Hab die ganzen neuen Kampagnen runtergeladen,entpackt,und weis nich wo ich die MapSet, MapStm hinkopieren soll.Ich habe in mein PG1 - Ordner keine solche Datein.Nur BRF Datein im Data2 Ordner.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Ich weiß zwar nicht welche du heruntergeladen hast, aber mir ist nur eine Kampagne für die Win95-Version bekannt, und zwar diese hier.

Und wie man dort lesen kann,...

Use this to play Panzer General scenarios created with PZGMAPED.
Place it in your main Panzer General directory (usually \PG).
Before you use it, you MUST create a BAK subdirectory to your
Panzer General DAT directory...e.g. if your game directory is \PG,
MKDIR \PG\DAT\BAK

...soll man die Dateien, die in dem Zip-File (Link oben) unter "New original campaign Win95"-Ordner stehen, in deinen Hauptordner/Grundverzeichnis des Spieles kopieren (z.b C:\PG). Dann einen BAK-Ordner in deinem (z.b. C:\PG\DAT\ ) DAT-Ordner erstellen. Im Hauptverzeichnis dann die "PGW95CP.BAT" aufrufen, und diese sollte eigentlich die nötigen Scenariodateien mit den neuen Kampagnendateien überschreiben. Die alten Dateien sollten auch im BAK-Verzeichnis zu finden sein, solltest du das ganze wieder rückgängig machen wollen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig für Aufklärung sorgen. :)

...dabei fällt mir ein, ich wollte ja noch die Kampagnendateien in einen benutzerfreundlichen Installer für Allied General und Panzer General packen... *mist* :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 105 Gäste