Dauerhaftes Überstärken

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
reppt0r
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 16:41
Kontaktdaten:

Dauerhaftes Überstärken

Beitrag von reppt0r »

Hallo an Alle,

bin gerade neu in das Forum hier gestolpert und bin seit Jahren begeisterter PanzerGeneral-Spieler ;) Das Fan-Update ist große Klasse, nur eine Frage hätte ich:

Gibt es eine Möglichkeit, seine Einheiten im Hauptquartierbildschirm vor Beginn einer Schlacht dauerhaft zu überstärken? Bei den Computergegner gibt es ja auch Einheiten, die überstärkt sind (13/13), wenn ich meine eigenen überstärke, steht nur da 15/10 und wenn sie Verluste haben und ich sie verstärke, passiert dies nur bis zu einem Maximum von 10.

Bin für jede Antwort dankbar :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Bei Kampagnen ja - da kannst du vor Start des nächsten Scenarios mit einem Button rechts am Rand einer Einheit mit Erfahrung überstärke geben. Ja 100 Erfahrung eine Überstärke. :bier2:
Bild
Bild

reppt0r
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von reppt0r »

Jop, das mein ich ja, aber diese Überstärkung ist nicht dauerhaft. Angenommen 500+ Erfahrung, entsprechend 5 Überstärken > 15: nach erlittenen Verlusten müsste die Einheit wieder auf 15 zu verstärken sein, bei einer laufenden Schlacht in einer Kampagne geht das nur bis 10. Weiß nicht wie ich das genau erklären soll =/

Benutzeravatar
einfachich
Sonntagsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:06
Kontaktdaten:

Beitrag von einfachich »

reppt0r hat geschrieben:Jop, das mein ich ja, aber diese Überstärkung ist nicht dauerhaft. Angenommen 500+ Erfahrung, entsprechend 5 Überstärken > 15: nach erlittenen Verlusten müsste die Einheit wieder auf 15 zu verstärken sein, bei einer laufenden Schlacht in einer Kampagne geht das nur bis 10. Weiß nicht wie ich das genau erklären soll =/
Defenitiv nein, es geht nicht. Nur am Anfang kannst du deine Einheiten die "Erfahrungspunkte" geben, im laufenden Spiel nicht. Da ist nur die Grundstärke von 10 möglich.

Gruß

reppt0r
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von reppt0r »

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Schade eigentlich :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste