Panzer General 3d

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Nonkman
Bildleser
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:50
Kontaktdaten:

Panzer General 3d

Beitrag von Nonkman »

Erstmal danke all jenen, die an dern Patches arbeiten. Nach dem Installieren des Spiels alles voller Fehler. Nach dem 2.3 Patch incl. Musik und Sound läuft es wie schnuff.

Das alte PG-Feeling stellte sich auch sofort wieder ein. Aber die Grafik ist nicht sehr schön und das ist schon nett ausgedrückt. Ich hab einen 22Zoll 16/10er Monito und fahr 1680x1050. Gibt es da irgendeine Möglichkeit noch was an der Optik zu drehen?



mfg
Markus, aka Nonkman

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

der Dank geht gleich an Gary unserem MeisterPatcher !!!

Hmm wenn es nicht an der Auflösung regelbar ist, weiß ich auch nicht. Irgenwann gibts wohl das OpenPG3D. Da kann man die Auflösung einstellen. Aber noch ist´s Zukunftsmusik...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

M. Kessler hat geschrieben:der Dank geht gleich an Gary unserem MeisterPatcher !!!
...da wird man ja ganz rot hier... ;)

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, ich wäre auch gespannt, wenn es in neuem Glanz daher kommt. Und hey, wer weiß, vielleicht kommt mal ein Remake von offizieller Seite raus. :)

Aber ich hör' euch da schon wieder..."Das ist nicht dasselbe." :D

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

OpenPG3D

Beitrag von Doc.Paladin »

also ich hätte da eine OpenPG3D !!!

http://luis-guzman.com/OpenPG2/OpenPG2_030.rar

das ganze entpacken in ein 2. PG-Verzeichnis/Kopie und funzt :bier2:
allerdings wieder alles auf englisch :(
die panzerligaversion 2.3 bleibt dann erhalten.

vielleicht gibt es ja jemanden der die openpg... ins deutsche umwandeln kann ???

Nonkman
Bildleser
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Nonkman »

Funzt super, danke für den Link.


mfg
Markus, aka Nonkman

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Ich dachte das wäre bisher nur eine Testversion und dass einige Menüs noch nicht funktionieren. Wie kaufen oder so. Die Sprache müsste eigentlich kein Problem sein. man müsste ja nur die zugehörige gui.txt ändern - anscheinend greift er nicht auf die der PL-Version zurück :angst:
Bild
Bild

Nonkman
Bildleser
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Nonkman »

Jo nach ein paar Runden stürtzt es ab bei mir, leider.


mfg
Markus, aka Nonkman

Benutzeravatar
Doc.Paladin
Freizeit-Goethe
Beiträge: 218
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 00:20
Kontaktdaten:

@Nonkman

Beitrag von Doc.Paladin »

leider ist die OpenPg nicht frei von Bugs :(
die abstürze habe ich auch und die KI in der kampagne funzt auch nicht.
die auflösunng ist aber gut, WENNS mal richtig funktionieren sollte...

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Eben - darum sind sie wohl noch in der Testphase... Aber es wird auf jeden Fall was gebastelt. :bier:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste