Vista-Hilfe

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Malpheas
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 19:19
Kontaktdaten:

Vista-Hilfe

Beitrag von Malpheas »

Servus Leute,

ein Tipp für Vista: Gary hat ein Programm eingestellt, mit dem man seine Rechenleistung reduzieren kann.
vgl.: viewtopic.php?p=29305#29305
Ich habs eingesetzt und keine Probleme gehabt,
wobei ich keinerlei Haftung für das Programm übernehme, da nicht von mir. Ich denke, Gary sieht das genauso.
Aber wie gesagt: auf meinem Laptop läuft das einwandfrei, und PG3D klappt auch wieder. TROTZ Vista.
Man muss halt nur ein wenig rumschrauben, wieviel Rechenleistung das Prog verbrauchen soll.

Viele Grüße

Malpheas
Ist Goofy ein Hund? Und wenn ja: warum kann er reden, Pluto aber nicht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste