PG 3D unter XP

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
T34

PG 3D unter XP

Beitrag von T34 »

Hi Fans
Ich möchte die PG 3D Vollversion von der Game Star CD 1/2000 installieren. Nach dem installieren Click passiert leider nix. Wer kann helfen?
Vielen Dank
T34

T34

Grafikprobleme

Beitrag von T34 »

Ich habs mit dem Komp. modus installieren können. Jetzt habe ich aber Grafikprobleme. Er zeigt mir kurz den Startbildschirm von PG 3D einwandfrei an. Kurz danach wechselt die Auflösung und er schmiert ab. Wie kann ich das beheben?
Thankx
T 34

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Installiere die PL-Version: http://www.panzerliga.de/files/PGII/Pan ... L_v2.3.exe

und dann beachte den Hinweis in der Installationsanweisung bezüglich der Runterregelung der Softwarebeschleunigung. Dann müsste es klappten.

Dann gleich das Scenarienpack drüber: http://www.panzerliga.de/files/PGII/Pan ... r_2009.exe

und du bist einsatzbereit :bier2:
Bild
Bild

T34

Beitrag von T34 »

WELTKLASSE!!! VIELEN DANK!
SIND JA VIELE NEUE EINHEITEN DABEI. VERMISSE LEIDER DIE 88 PAK.
DIE GRAFIK IST ZWAR NICHT DIE BESTE ABER VILLEICHT LIEGT DAS AN MEINER HOHEN AUFLÖSUNG.
Viele grüsse aus Polen.
Gewinnen Minenfelder auch an Erfahrung? ;)
Wer programmiert sowas?
Danke
T34

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Spieler für Spieler :o)))

Die 88er Pak gibts noch - aber nur für Bastler, weil du die 88er Flag mit Bodenangriffseigenschaft kaufen kannst - ist quasi das selbe.

Ja bei großer Auslösung kann ist die Grafik wohl nicht so toll. Aber der Spielspaß bleibt *g* :bier2:
Bild
Bild

T34

Beitrag von T34 »

Stimmt. Mit 12er Pionieren ab Spanien machts richtig Spass! Und die 88 ist auch an Bord. Fast schon zu leicht.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

gegen die KI vielleicht - bzw. du kannst dir ja auch nur 50 % Presdige geben. Was natürlich auch sehr viel Spaß macht, ist das Spiel gegen menschliche Gegner - insbesondere Kampagnen - derzeit mein Favorit :bier2:
Bild
Bild

PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von PantherII »

hallo habe gleich hier geantwortet, ich habe leider nur bunte Bildschirme beim spielen, anfangs nicht da funktioniert alles, beim warschau szenario wird dann alles "bunt" wie kann ich das ändern? auch die Bildschrimauflösung im Spiel selber sit grobpixelig ohne ende, man hat mühe die einheiten zu erkennen.. die obigen links mit den szenarien sind tot.. hab schon rumgesucht aber leider nix gefunden, kann mir jemand einen tip geben? :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste