Pacifik General läuft nur bis zum 4. Zug

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Jamesmorgan
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:38
Kontaktdaten:

Pacifik General läuft nur bis zum 4. Zug

Beitrag von Jamesmorgan »

Hallo zusammen,

ich habe bei mir Pacificgeneral installiert, und es läuft nur bis zum 4. Zug und bricht dann mit einem Windowsfehler ab.

XP mit aktuellem SP und im win95 comp. Modus auf 640x480 Auflösung.

Es gab hier schon einen mit dem gleichen Problem, aber der Link mit der Lösung ist nicht mehr aktuell.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Ist doch kein Problem, dafür sind wir ja da. :)

Zuerst, Patch installieren. Dann die spezielle EXE drauspielen/überschreiben. Und wenn du magst, auch gleich ein neues Equipment-File, mehr Einheiten und mehr Spaß. :bier2:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Na dass nenn ich doch mal super schnelle Hilfe - weiter so Gary :bier2:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Langsam müsstet ihr mich doch kennen... :pfeiff:

Ich wurde damals doch so herzliche empfangen, und mir wurde auch umgehenst geholfen, na, und bei mir liegt das in der Natur. ;)

@off-topic: Wann kommt eigentlich die neue PL? Juni ist schon ne Weile her, wenn ich helfen kann, musst sagen.

Ansonsten,... :bier2:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Update kommt - ich bastel grad an eine Kampagne für die ich hin und wieder immer was im E-File ändern muss - und 17 Boot-icon stehen noch vor mir. Dann ist´s soweit und der Patcher kann ans Werk treten :bier:
Bild
Bild

Jamesmorgan
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Jamesmorgan »

Super vielen Dank.

Mit der .exe geht das.

Rutowski
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Rutowski »

Moin,

ich habe das selbe Problem mit dem 4ten Zug :(

Die Links oben sind leer, bzw die Seiten existieren nicht mehr.
ich habe das EquipmentTool von euch gealden, aber das hilft nicht wirklich.
Einen Patch habe ich bei euch nicht gefunden :(

Könntet Ihr nochmal neu verlinken ?

Danke
( Graf von Rutowski)
sächsischer General 1702 - 1764

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Wenn du kein Modemuser bist, dann verweise ich einfach auf meinen anderen Thread. :D

->Link<-

Ansonsten sag halt bescheid, dann muss ich diese Einzeldateien doch noch mal hochladen, obwohl ich mir da eigentlich die Mühe umsonst gemacht hätte, wenn die (Komplett)Versionen niemand will/braucht. :D

Rutowski
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Rutowski »

Danke, werde heute nachmittag gleich mal reinschauen.
Muss jetzt gleich auf Arbeit :(
( Graf von Rutowski)
sächsischer General 1702 - 1764

Rutowski
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Rutowski »

"Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
"

Schade, gibt es `ne andere Möglichkeit ?
( Graf von Rutowski)
sächsischer General 1702 - 1764

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Ganz einfach, muss ich neu hochladen, was einfach ein Weilchen dauert... ;)

Rutowski
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Rutowski »

:(

Kann man die wichtigen Sachen nicht auf CD brennen und ich hol Sie mir ab ?
( Graf von Rutowski)
sächsischer General 1702 - 1764

bloody-german
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von bloody-german »

Hallo Leute, es ist schön das ich mit meinem problem net allein auf der welt bin :anbet:

könntet ihr den patch und diese spezielle .exe nochmal reinstellen. hab nämlich genau das selbe problem mit dem nach dem 4ten zug abbrechen.

danke schonmal im voraus und en schönes wochenende

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Guckst du hier... -> neueste Starterdatei.

Viel Spaß! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste