Abandonware oder nicht ?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Herak
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:04
Kontaktdaten:

Abandonware oder nicht ?

Beitrag von Herak »

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach PG 3D auf Deutsch.
Auf Englisch hab ich es bereits auf einigen Abandonware Seiten gesehen, aber nicht auf Deutsch bis Dato.

Kann es sein, dass nur die Englische Version "frei" ist ?
Ich hatte mir das Original wohl mal gekauft, aber die CD's sind nach all der Zeit irgendwo im Nivana verschwunden.

Ich würde echt gerne mal wieder ein Paar Stunden als Hobbygeneral zubringen.

Gruss und Danke
Der Herak

PS : Ich suche nur die Originalversion uneditiert.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Bild
Bild

Herak
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Herak »

Hallo Mr. Kessler und danke für den Link.

Leider funzt das bei mir ned. Keines meiner Entpackerproggis kann damit umgehen, zudem nehm ich an dass dies eine modifizierte Version ist ?

Danke und Gruss
Der Herak

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Ich kann nur jeden empfehlen, den Multipacker Namens 7Zip zu nehmen, erleichtert vieles. Oder jemand nutzt gleich den Total Commander, aber der ist sicher nicht jedermanns Sache. ;)

Ist modifizierte, 2.4er Version. Ist das denn schlimm? Sonst lade ich dir das "Orignal" mal hoch. Weil, Abandonware ist meist englische "Ware". ;)

CincPac
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 14:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CincPac »

wenn du immer noch suchst. ich habe das orginal doppelt und würde dir eine version schenken. bei bedarf einfach eine adresse per pn schicken.

:bier2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste