Nach Jahren "wiederentdeckt"

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Nach Jahren "wiederentdeckt"

Beitrag von PantherII »

Hallo :-)

Ich bin umgezogen und habe eine Kiste mit alter Software entdeckt,
Panzer General 1 (das inzwischen wieder perfekt läuft) und eben mein damaliges Lieblingsgame Panzer General 3D.
Wollte es installieren aber leider liest mein DVD Brenner im PC die CD nicht mehr aus nach 11 JAhren.. :-( Habs auch auf dem Notebook probiert, CD läuft an, Da hast das Original Spiel aber es funzt nicht mehr.. *schnief*

hab hier schon geblättert aber leider kam immer wieder wenn ich es gefunden habe auf manchen Seiten bei rapidshare

"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden."

Wisst Ihr wo ich mir PG 3D runterladen kann? oder kaufen (nicht für 30 Euro bei Amazon das finde ich reichlich unverschämt..)

Bin für jede Hilfe dankbar!

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Warte wirklich einfach noch ein paar Stunden, ich habe gestern mir "mein" PG1 und AG vorgenommen, und heute ist dann PG3D und PA dran. :)

Nicht verzagen, Rettung naht. Ich hatte damals nicht gewusst, dass selbst bei einem Premiumaccount, die Daten nach einiger Zeit verfallen, auch wenn man sie kurz "ansurft"... ;)

PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von PantherII »

also dann hoffe ich mal auf Rettung :-) Danke für die schnelle Antwort! ich schaue dann Abends nach der Arbeit nochmal rein! :-)

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

So, PG3D wird gerade geuppt, in 2 Stunden isser fertsch. :D

Dann werde ich die Links hier sofort aktuallisieren. :)

PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von PantherII »

super ich warte schon mal und lass das browserfenster offen! klappt ja super, hät ich nich gedacht :bier2:

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Es ist vollbracht. :D

...so bin ich zu euch hier... ;)



Und ich bekomme dafür noch nicht mal nen Orden... :crazy:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

das wäre kein Problem - wenn ich die Ordensabteilung mal organisiert bekommen :angst:
Bild
Bild

PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von PantherII »

habs gefunden DANKE DIR! :-) Deinen Orden bekommst von mir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste