Bildschirm bunt unter PG 3D

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Bildschirm bunt unter PG 3D

Beitrag von PantherII »

Hallo Freunde
ich habe leider nur bunte Bildschirme beim spielen, anfangs nicht da funktioniert alles, beim warschau szenario wird dann alles "bunt" wie kann ich das ändern? auch die Bildschrimauflösung im Spiel selber sit grobpixelig ohne ende, man hat mühe die einheiten zu erkennen.. die obigen links mit den szenarien sind tot.. hab schon rumgesucht aber leider nix gefunden, kann mir jemand einen tip geben?

Macht es Sinn PG 3D über Dfend Reloaded zu installieren? (DOS Emulator über den auch mein Panzer General einwandfrei läuft)

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Du spielst mit der PG3D 2.4 ? Nutzt du denn das "DXWnd Special Edition for PG3D" ?

Zu deiner anderen Frage: Einfach nur "Nein.". ;)

PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von PantherII »

ooooh noch garnicht gesehen, werde ich mir gleich besorgen, saubere arbeit hier! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste