Panzergeneral 2

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Bolle
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:27
Kontaktdaten:

Panzergeneral 2

Beitrag von Bolle »

Hallo Gary,
Hab ein Problem mit Panzer General 2.wenn ich es installieren will bekomme ich die meldung das
"SHADOW verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul~tmp1558.EXE bei 0003:1092."
Deswegen bekomm ich es nicht installiert weil shadow den installer schliesst.
Ich hab noch ne Original cd.
Kannst du weiterhelfen?
Gruss Bolle

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Hi,

leere mal Dein Temp-Verzeichnis, ist zu voll (über 256 Einträge) - dadurch kann das Setup keine temporären Dateien anlegen und nicht weiterinstalieren.

Start -> Ausführen -> cleanmgr -> dein Systemlaufwerk auswählen -> und vorallem mal bei Temporäre Dateien, dass Häckchen setzen -> löschen lassen.

Klappts ?

Und ansonsten, du könntest es mal versuchen, dass das Installationsprogramm als Win98-Anwendung ausgeführt wird. Dazu musst du das Installationsprogramm markieren, Rechtsklick, dann zu den Eigenschaften. Dort sollte es eine Möglichkeit geben, das Programm als Win98-Programm auszuführen.

Bolle
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolle »

Hallo Gary,
Danke für den Tip.Aber leider meldet sich shadow wieder.
Gruss Bolle

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Beide Möglichkeiten brachten nichts? Mh...

Da muss ich noch mal nachfragen, der Fehler kommt wann genau? Wenn du die "Panzer3d_Komplett_Version_PL_v2_4.exe" startest, oder reden wir von "Allied_General_1.1.exe"? Oder kommt der Fehler bereits, wenn du es entpacken willst?

Weil ich schau grad ein wenig im Internet, und diese zwei Möglichkeiten sind bisher leider die einzigen, wenn man Probleme bei "Setup"-Dateien haben sollte, eben z.b. das das temporäre Verzeichnis voll ist, oder man nicht genügend "Kapazität" für das Setup auf der Platte hat...

Bolle
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolle »

Hallo Gary,
Panzergeneral2(Allied General) Version 1.0
zuerst kommt da die meldung must run under win95.dafür hab ich ja den Kompatibilitäts-assistent und dann wenn ich auch install klicke erscheint Shadow und beendet alles.
Gruss Bolle

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Dann nimm doch mal die bitte, wenn du die nicht schon "meinst". :)

Ansonsten, mh, seltsames Phänomen. :(

Bolle
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolle »

Hallo Gary,
Die Version funktioniert ja,wäre schön gewesen wenn es von cd aus auch funktioniert.
Aber vielen Dank für deine bemühungen.
Gruss Bolle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste