Einheiten in Savannah lassen sich nicht platzieren

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Einheiten in Savannah lassen sich nicht platzieren

Beitrag von PantherII »

Hallo Generäle

ich bin inzwischen in Savannah angekommen also USA, leider lassen sich nur meine Flugzeuge aufstellen auf der vorgelagerten Insel aber ich habe leider keine Möglichkeit meine Panzer zu "verschiffen". Zwar lassen sie sich aufstellen auf der Insel aber nach Zugende kann ich die Einheiten nicht verschiffen an das Festland, auch lässt sich die Karte beim Aufstellvorgang nicht scrollen, was kann ich tun um meine Einheiten an Land zu bekommen? Danke

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

du musst Sie in die vorgegebenen See setzten (geht nur gleich zu beginn des Scenarios, danach nicht mehr. Dann Savannah besetzen und von da aus kannst du ggf. den Rest auf stellen. :bier2:
Bild
Bild

PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von PantherII »

danke dir!, hmm ich hab das wohl übersehen und muss das scenario scheinbar nochmal neu machen da ich die "seepunkte" nicht mehr sehen kann :( Danke Dir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 71 Gäste