Bug bei Kampagne aufgehende Sonne

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Bug bei Kampagne aufgehende Sonne

Beitrag von PantherII »

erst mal lob für die Kampagne, habe mich entschieden die Phillipinen einzunehmen mit den Japanern. bei einer Inselverteidigung gegen die Amrikaner verteidige ich zäh und bin eigentlich erfolgreich und schicke sogar einen minensucher in das amerikanische Nachschubfeld (Siegbedingung) und gewinne mit sogar einem glorreichen Sieg, aber danach kommt

"Niederlage, Ihr Sohn der tapfer gekämpft hat ...!.

Handelt es sich hier um einen Bug? Bin schon ein bisserl frustriert weil ich es 3 mal ausprobiert habe und immer wieder geladen habe mit autosave kampagne....

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Bei einigen Verteidigungscenarien musst du einen taktischen Sieg erreichen - bei Sieg und glorreichen Sieg hast du auch verloren. Kann sein, dass dies so eins ist - schau mal den Namen an und dann in Matzes Kurzanleitung - oder einfach ein Test im Spiel :bier2:

Freut mich, wenn sie euch gefällt :) - mal sehn noch bugs gefunden werden :angst:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Auch hier kannst du das Savegame mal wo hochladen, wenn du kannst. (www.megaupload.com oder eine Seite die dir besser gefällt)

Weil ich habe es auch durchgespielt, alle drei "Wege" nun - finde sie wirklich genial, und hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem die Musik (:D) - und ich habe alles gloreiche Siege zu verzeichnen gehabt. Läuft also tadellos, im Gegensatz zur DAK-Kampagne *hust* ;)

PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von PantherII »

hab schon das nächste problem (savegame leider überschrieben) bin nun am scheideweg wo ich wählen kann zwischen den 3 wegen, möchte honkong südchina machen und bewege also meine "auswahl" dort hin, aber es passiert nichts.. beim ersten mal bin ich noch auf die phillipinen gekommen wo ich ja glorreich nicht gewinnen durfte (eigentlich blödsinn oder?) und wollte jetzt hongkong, geht nicht tut sich garnix nach dem bewegen.. :-(

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Also meines hier ... geht einwandfrei. Wie gesagt, entweder auf die englische Flagge oder runter zur holländischen. :)

Ich weiß, das Savegame ist jetzt aus meinem Spiel, aber du meinst sowas, dort wo du auswählen kannst? Weil, bei dem "passiert" was, sobald man eine Flagge angefahren ist...

Aber vielleicht kann ich mir vorstellen, woran es liegt, du musst natürlich Runde beenden und dann weiter zur Flagge, ne... ;)

Das ist wie eine normale Partie, nur das du den einen Wagen dort hast, wo du so lange Runde beendet drücken musst, bis du dort angekommen bist. :D

PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von PantherII »

hat funktioniert, hatte wohl das prinzip nicht ganz geschnallt.. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste