komplette Probleme.. nur noch Abstürze

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

komplette Probleme.. nur noch Abstürze

Beitrag von PantherII »

Hallo Mitgeneräle

Wollte heute eine Kampagne fertig spielen aber PG 3D Panzerversion 2.4 startet und plötzlich wird die Maus "schwammig" und friert dann ein, danach Absturz zu Windows..

Habe diese Abstürze inzwischen mit allen Versionen außer Panzer General 1 da ich das über DOS spiele (Dos Box)
Habe PG UB und PG WA als Original CD vorliegen und auf dem Rechner, auch schon gepatched.. aber es funktioniert nicht, und seit heute mach auch noch PG IIID schlapp was ich vorher außer dem bunten Bildschirm ab und an spielen konnte,

habe auch versucht das Programm DXWnd4PG was dabei ist zu installieren aber ich werde da nicht schlau, wenn ich die korrekte Adresse der Exe Datei engebe und speichere und dann wiederstarte erscheint nur die Box aber nichts passiert..

Könnt ihr mir bitte helfen? Wollte eigentlich demnächst beginnen in der Liga zu spielen aber so..?? :(

PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von PantherII »

weiß keiner eine lösung? inzwischen kann ich wie gesagt euer PG3D 2.4 nicht mehr spielen da das spiel nach 10 sek abstürzt mit "hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden.."

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

starte die Exe bei DxPng..-Programm - dann auf "Add" und den Pfad zur PG2UK220.exe einstellen. Dann ist im Fenster des Programmes der Pfad. Auf diesen doppelklick und PG3D startet :bier2:
Bild
Bild

PantherII
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von PantherII »

probier ich gleich.. :D danke

Hat geklappt, läuft über das zusatzprogramm wieder stabil! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste