Suche PG-Editor

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Suche PG-Editor

Beitrag von Gary »

Hallo Kameraden und Freunde,

ich habe eigentlich nur eine kleine, und ich hoffe, einfache Frage.

Ich suche einen Editor für die PG-DOS-Version, mit den ich bereits bestehende Szenarien von Usern (meist eben für Slot 2-4 vorgesehen, also Poland - Norway) in andere Slots abspeichern kann ?

So schwer kann das doch nicht sein... Einen hab ich gefunden z.b. kann dieser zwar diese öffnen, aber dann nur in (eigentlich bei PG nicht vorhandene) Slots 39-99 abspeichern. Nützt mir ja nichts. Mit Notepad kann ich die Karten "map0xx.scn" und "map0xx.set" auch nicht editieren, da schmieren die Szenarien beim Start ab...

MAP01.SET: (dick markiert, kann man nicht einfach ändern -> Absturz!)
..\dat\tacmap.shp ..\dat\tacmap.tgf ..\dat\map01.stm ..\dat\mapconv.stg map01 =
Bitte um Hilfe, am besten noch vor Weihnachten, da ich dann für euch was vorbereitet hätte. :)
Zuletzt geändert von Gary am Mi 16. Dez 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

hmm builderparadies ist down. da hät ich sowas vermutet...

hab nur noch diese links gefunden. Vielleicht ist da was bei:
http://pagesperso-orange.fr/pgfanatics/
http://www.fortunecity.com/meltingpot/o ... ortois.htm
http://hartmann.valka.cz/panzergeneral/eindex.htm
http://zonaoscura.rolgratis.com/estrategia/pg1/

:angst:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Danke erstmal, mir liegt da viel dran, es muss doch so einer zu finden sein, vielleicht hat ihn ja auch noch einer auf seiner Platte liegen, das würde mir sehr helfen. :)
M. Kessler hat geschrieben: http://pagesperso-orange.fr/pgfanatics/ (seh ich nichts von Editoren...schade)

http://www.fortunecity.com/meltingpot/o ... ortois.htm (hier sind welche dabei, aber keine Downloadlinks, der "Reinier´s Editor" ist mir neu, den "FPGE" hatte ich auch, läuft aber nicht los, trotz man ihn dahin installiert, wo er hin soll...mh, wie gesagt, Downloads wären erstmal nicht schlecht, bloß ich seh keine.)

http://hartmann.valka.cz/panzergeneral/eindex.htm (kann ich kaum lesen, kann leider kein Polnisch, mh.)

http://zonaoscura.rolgratis.com/estrategia/pg1/ (hier auch, Spanisch, wenn es das ist, ist mir auch fremd.)
Helft mir doch bitte, hast du da keine Editoren mehr beir dir "rumliegen", M.Kessler? :angst:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

bin voll ausgerüstet für PG 3d - leider nicht für PG1 *schnief*

hier ist ein Forum - da findest du 100% was oder es wird dir geholfen:
http://www.panzercentral.com/forum/view ... c3bb9c1975
:bier2:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste