PanzerGeneral II (Allied Genral) Problem beim Installieren

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
pfox
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:10
Kontaktdaten:

PanzerGeneral II (Allied Genral) Problem beim Installieren

Beitrag von pfox »

hallo alle zusammen,
ich habe windows xp und versuche schon die ganze zeit pg2 (allied general) von meiner alten cd zu spielen, aber ich scheitere an der installation. es steht immer, dass es nur unter windows95 rennt beziehungsweise von shadow geschlossen wird weil ich irgendwelche fehler verusache-was auch immer. ich lese seitdem glaub ich alle foren durch lade alles runter was angeboten wird aber nichts hilft!!! da ich leider kein pc-profi bin check ich den größten teil aber leider nicht der os in den foren steht!
kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
danke im vorraus
pfox :bier2:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Schau mal hier rein. Da sind viele PG1 und auch AG: viewtopic.php?t=2807

Bei AG - einfach auf die Exe-Kompatibilitätsmodus - Windows 95 mit 256 Farben :bier2:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Schon seltsam,...da steht das schon ganz oben als Ankündigung, da denkt man, da schauen die Leute sicher rein, als das Forum zu druchforsten, mh... :eek:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste