PG1 Win Version 1,2 Kein Sound - Nur Musik

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
arvo
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Dez 2009, 21:13
Kontaktdaten:

PG1 Win Version 1,2 Kein Sound - Nur Musik

Beitrag von arvo »

Ich habe mir die PG1 WinVersion mal wieder installiert. Soweit geht auch alles, allerdings habe ich keinen Sound. Musik geht aber. Kein Sound in den Videos und auch nicht im Spiel selber. Ich finde einfach keine Lösung. Hatte hier schon mal jemand dasselbe Problem und weiss eine Lösung. Das wäre super!!!! Vielen Dank.

Benutzeravatar
facongrande
Sonntagsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Feb 2007, 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von facongrande »


arvo
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Dez 2009, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von arvo »

Danke für den Tipp. Sieht auch gut aus. Ist das Problem mit dem Sound bei PG1 Win95 bekannt? Haben noch andere keinen Sound? Ist bei mir übrigens unter WIN XP SP2 installiert. Falls jemand dieses Problem gelöst hat, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste