Spezialeigenschaften

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
ubootflotte
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:53
Kontaktdaten:

Spezialeigenschaften

Beitrag von ubootflotte »

Hallo!
Nach Jahren wieder mal PG2 (3D) ausgegraben, auf den neuesten Modstand gebracht und stelle mir nun die Frage :gaga: wie ich z.B. die Spezialeigenschaft C Kampfunterstützung richtig einsetze - die anderen sind ja meistens selbsterklärend .
siehe:
#] - Air support = kann Flugzeuge versorgen (wie Flugzeugtr
[A] - Air transportable = lufttransportfähig
- Bridging = Brückenleger
[C] - Combat support = Kampfunterstützung
[D] - Dismount = Verlassen des Transport-Modus bei einem Angriff
[E] - Engineer = Sturmpio (ignoriert Eingrabung)
[F] - Flak - kann Flugzeuge angreifen Ersetzt das [G] für Flak-Einheiten in der Pak-Klasse und das [AA].
[H] - take Hexes = Kann Hexe erobern, obwohl in einer Klasse, die es normalerweise nicht kann (Ari, Flak)
[L] - Level bomber = strat. Bomber (reduzieren auch Sprit und Mun.!)
[M] - Mountain movem. = volle Bewegung in Gebirge und Wald
[m] - Mountain movem. = volle Bewegung in Gebirge und Wald
[P] - Paratrooper = Fallschirmabsprung / - wurf
[R] - Recon movem. = Aufklärerbewegung
[S] - Support fire = Feuerunterstützung
[s] - NO Support fire = KEINE Feuerunterstützung. Ersetzt das [-S] für überschw. Ari.
[T] - air-Transportable = wenn SOWOHL die transportierte Einheit ALS AUCH ihr Transport- fahrzeug das [T] haben, kann das Transportfahrzeug beim Luft-
transport mitgenommen werden.
[Y] - Carrier deploYment = kann nach Kauf auf Flugzeugträgern und Feldflugplatz-Einheiten platziert werden.
Vielen Dank im voraus!
Beste Grüße!
ubootflotte

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

ansich ist C ganz einfachen - Heißt ja Kampfunterstützung. Also C Einheit neben der angreifenden Einheit stellen und schon hat diese mehr Angriffstärke. Ist das gleiche wie die Veteraneneigenschaft "Kampfunterstützung" *g*

Danke übrigens für die Liste - hab noch nicht alle dort enthaltenen im die PL-Version integriert. Zumindesten "D" und "F" "H" "s"und "T" - wobei man schaun muss - bei der Regeleigenschaft einer Einheitsklasse wäre es ansich überflüssig. Wie Flak haben immer die "F" Eigenschaft. Infantrie immer das D. ganz viele haben das H und das T. wobei das H kann ich bei den fahrenden Aris und Flags einbaun - weil das ja nicht standart ist.
Bild
Bild

ubootflotte
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ubootflotte »

Danke für den Hinweis (War mir wohl über die Jahre völlig entfallen! :alt: ), wenn eine Kampfunterstützungseinheit eine Reichweite von z.B. zwei hat, reicht die dann eventuell auch zwei Felder?
Spiele übrigens wie Du sicher schon bemerkst hast - RSF, ist ja aber euer Panzerliga ähnlich.
ubootflotte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste