Luftwaffenplazierung bei Sedan (KNK)

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
ubootflotte
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:53
Kontaktdaten:

Luftwaffenplazierung bei Sedan (KNK)

Beitrag von ubootflotte »

Guten Abend!
Ist das so richtig, das man im Szenario "Sedan" der "Klotzen nicht ..."-Kampagne, die eigenen Luftwaffenverbände erst nach Eroberung eines feindlichen Flughafens aufstellen kann? :befehl:
Gruß, ubootflotte.

Shadow

Re: Luftwaffenplazierung bei Sedan (KNK)

Beitrag von Shadow »

ubootflotte hat geschrieben:Guten Abend!
Ist das so richtig, das man im Szenario "Sedan" der "Klotzen nicht ..."-Kampagne, die eigenen Luftwaffenverbände erst nach Eroberung eines feindlichen Flughafens aufstellen kann? :befehl:
Gruß, ubootflotte.

Du meinst sicher FAll Gelb. Ja das ist richtig. Die Deutschen haben zu Beginn zwar ein paar Luftwaffeneinheiten aber für den Einsatz der Luftwaffe Kerntruppen muss erst das Flugfeld im Osten genommen werden. Ja schneller das gelingt desto eher kann man seine LW einsetzen.

Gruß Shadow

ubootflotte
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ubootflotte »

danke für info!
beste grüße!

bypass
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von bypass »

btw. hat in diesem Szenario schon mal jemand einen glorreichen Sieg geschafft. Wenn ja, wüsste ich gerne, wie das geht...

Shadow

Beitrag von Shadow »

Es geht schon, allerdings kommt es auf den richtigen Einsatz der Kräfte an. Zum einen musst du deine Truppen schnell über die Flüsse kriegen. Wichtig ist also der richtige Einsatz von Brückenpionieren. Zm anderen kann man zumindest eines der entfernten SH durch LL-Kräfte nehmen. Also im Rahmen der Kampagne für die notwendigen Einehiten sorgen bzw vor Beginn des Szenarios entsprechend um-/Aufrüsten.

Gruß Shadow :tiger:

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Stimmt dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzufügen, machbar ist alles. Ich lege mir immer ein Savegame bei Szenariobeginn an, schaue mir die Karte an, und überlege mir eine Strategie. Um dann das Savegame zu laden, um entsprechend die Truppen umzurüsten, dann klappt das auch. Vorrausgesetzt, dass nötige Prestige ist vorhanden, wenn man es nicht jede Runde bis auf null ausgibt. :D

Shadow

Beitrag von Shadow »

Gary hat geschrieben:Stimmt dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzufügen, machbar ist alles. Ich lege mir immer ein Savegame bei Szenariobeginn an, schaue mir die Karte an, und überlege mir eine Strategie. Um dann das Savegame zu laden, um entsprechend die Truppen umzurüsten, dann klappt das auch. Vorrausgesetzt, dass nötige Prestige ist vorhanden, wenn man es nicht jede Runde bis auf null ausgibt. :D
Im spiel gegen die KI ist das eine geeignete Vorgehensweise, bei den Kampagnenspielen gegen den realen Gegner ist das nicht mehr hilfreich. :) Da heißt es vorher die Karte anschauen und versuchen herauszufinden welche Einheiten benötigt werden. Sprich wie sind die Flussübergänge, gibt es Lufttransport usw.

Gruß Shadow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste