KnK-Kampagne Fehler in 06 Szenario Vorm. zum Dnjepr

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
ubootflotte
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:53
Kontaktdaten:

KnK-Kampagne Fehler in 06 Szenario Vorm. zum Dnjepr

Beitrag von ubootflotte » Mo 25. Jan 2010, 16:34

Hallo!
Erstmal dickes Lob für die Kampagne!!! :bier2:
Ich hätte da aber bei Szenario 06 "Vormarsch zum Dnjepr" ein kleineres Problem.
Wenn man nicht einen "glorreichen Sieg" erringt schließt das Szenario direkt mit einer "Niederlage der Achsenmächte" und in meinem Fall wird man direkt für Gefallen erklärt und damit Ende der Kampagne!
Muß ich jetzt hier solange Spielen bis ich glorreich bin oder giebt es hierfür einen Fix?
Gruß und Dank, die ubootflotte.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Mo 25. Jan 2010, 19:16

Vielleicht hast du das gleiche Problem ? Weil, in der Kampagne scheinen sich keinerlei Fehler versteckt zu haben, so weit wir das beurteilen können...
-> Link <-

Ansonsten, auch mal das Savegame (+packen, mit zip, rar oder was auch immer dir lieb ist) wo hochladen (z.b. megaupload, mediafire, o.ä.), und einem schicken.

Soman
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:02
Kontaktdaten:

Vermutung - Kein Fehler

Beitrag von Soman » So 8. Aug 2010, 19:07

Hallo!
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich gebe dennoch ma meinen Senf dazu.

Bei dem Szenario hatte ich auch schon öfter diesen "Fehler". Hab deswegen mal die ganze Kampagne neu gestartet. Dann, als ich wieder bei dem Szenario war, kam die Niederlage schon obwohl ich sogar noch Züge bis zum "Glorreichen Sieg" hatte. Diesmal hatte ich jedoch Glück und hatte ein Flugzeug in der Nähe des eigenen Start-Sieghexfeldes. So konnte ich noch bemerken, dass ein russischer BT7 die Stadt eingenommen hatte. Wenn man diese verliert hat man automatisch das Spiel verloren. Ist aber nicht so schlimm, man kann glücklicherweise Einheiten in die STadt kaufen, also schnell ne billige Panzerabwehr oder sowas rein und gut is :bier2:

Grüße

Mathias

Soman
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Soman » So 8. Aug 2010, 19:08

ups, hab gerade im oberen "link" gelesen das jemand das Problem auch schon erkannt hatte, sorry :-)

PikAs2
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:58
Kontaktdaten:

Re: KnK-Kampagne Fehler in 06 Szenario Vorm. zum Dnjepr

Beitrag von PikAs2 » Mo 12. Mär 2012, 16:53

Moin Generale
Ich spiele auch gerade die KnK und bin nach 11 gloreichen Siegen in Szenario 12 (Eroberung Moskau) angekommen.Mit Schrecken musste ich feststellen,das ich meine Kernarmee
nicht plazieren kann.Nur die Luftwaffe lässt sich aufstellen,aber keine von meinen Bodentrupps.Ich fighte nun schon 3 Runden verzweifelt mit der mir zur Verfügung gestellten Armee,
aber diese ist hoffnungslos unterlegen.Ist das ein Bug in KnK,oder so gewollt,das man hier ohne seine Kernarmee auskommen muss?
mfg

Shadow

Re: KnK-Kampagne Fehler in 06 Szenario Vorm. zum Dnjepr

Beitrag von Shadow » Mi 14. Mär 2012, 11:22

PikAs2 hat geschrieben:Moin Generale
Ich spiele auch gerade die KnK und bin nach 11 gloreichen Siegen in Szenario 12 (Eroberung Moskau) angekommen.Mit Schrecken musste ich feststellen,das ich meine Kernarmee
nicht plazieren kann.Nur die Luftwaffe lässt sich aufstellen,aber keine von meinen Bodentrupps.Ich fighte nun schon 3 Runden verzweifelt mit der mir zur Verfügung gestellten Armee,
aber diese ist hoffnungslos unterlegen.Ist das ein Bug in KnK,oder so gewollt,das man hier ohne seine Kernarmee auskommen muss?
mfg
Eigentlich ist da kein Bug. Es gibt Szenarien in denen man nur eine eingeschränkte Anzahl von bodentruppen plazieren kann aber gar keine ist nicht der Fall. Schick mit doch ein Zip des letzten Zuges vom vorherigen Szenario. Und schreib dein Passwort dabei dann schau ich mirs an. Ich vermute vorerst mal folgendes. Wenn du am Beginn eines Szenarios wenn die Truppen gesetzt werden versehentlich auf weiter drückst kannst du in den nächsten Runde keine Truppen mehr setzen sondern nur noch LW. Die Deployfelder sind nur im ersten Zug offen. :D

Gruß Shadow

PikAs2
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:58
Kontaktdaten:

Re: KnK-Kampagne Fehler in 06 Szenario Vorm. zum Dnjepr

Beitrag von PikAs2 » Do 15. Mär 2012, 15:32

Moin Shadow,
danke für die Info und das Angebot,aber ich habe bereits eine andere Kampagne gestartet.
Es wird wohl so gewesen sein,wie Du vermutest,das ich den Aufstellungstermin verpasst habe.
Thx nochmals :bier2:
mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste