2. PG1-Meisterschaft in den Startlöchern!!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
von Wagner
Sonntagsschreiber
Beiträge: 42
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 19:17
Kontaktdaten:

2. PG1-Meisterschaft in den Startlöchern!!

Beitrag von von Wagner »

Hallo Generäle!
Nachdem nun die erste PG1-Meisterschaft sich dem Ende neigt, ist es Zeit, schon wieder an die neue Runde zu denken. Es zeichnet sich ab, dass die stäksten vier Spieler der beiden Runden in der 1. Liga spielen werden und die anderen vier in der 2. Liga. Der letzte aus der 1. Liga steigt danach ab, der beste aus der 2. auf!
Nun haben wir für die 1. Liga vier zuverlässige Kämpen. In der 2. Liga jedoch sind nur 2 Spieler verlässlich. Leider mussten wir in der 1. Runde drei Spieler streichen. Prinz Hector steht als neuer Spieler bereit, fehlt also noch ein neuer Spieler! Meldungen aber auch anderer Teilnehmer bitte an mich! :befehl:

Benutzeravatar
Trooper1
Nachwuchsromancier
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Mär 2005, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Trooper1 »

Die Maske steht ja jetzt wohl. Kannst du noch ein paar Details geben: Bis wann sollten die Spiele ebgeschlossen sein. Wer bestimmt die Szenarien und welche Version wird eigentlich genommen (die hier zum Downdload?)

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Freu mich schon auf die zweite Partie, vorallem dich muss ich doch mal packen, 'von Wagner'... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste