Ende der 1. PG1-Meisterschaft!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
von Wagner
Sonntagsschreiber
Beiträge: 42
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 19:17
Kontaktdaten:

Ende der 1. PG1-Meisterschaft!

Beitrag von von Wagner »

Die erste PG1-Meisterschaft ist glücklich zu Ende gegangen! Obwohl in Gruppe A einige Ausfälle zu verzeichnen gewesen waren (Gruppe B hat ganz durchgespielt), ist die Runde nun beendet. Im abschließenden Entscheidungsspiel um die Gesamtmeisterschaft haben sich Rommel und von Wagner durch ein Unentschieden beide den Sieg erkämpft. Nun wird Matze in Kürze die Seite für die 2. Meisterschaft freischalten. Diesmal werden die beiden Ligen aber hierarchisch geordnet, wie in der Bundesliga. In Liga 1 spielen: von Wagner, Rommel, Gary und Nordwind. Liga 2 wird besetzt durch Löwenherz, Schlieffen, Prinz Hektor und Trooper1. Evtl. Neuanmeldungen würden dann eine 3. Liga begründen!
Viel Spaß :bier:

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Na dann, auch von mir an alle viel Spaß, und lassen wir es ordentlich krachen. :D

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

erstmal muss ich basteln bevor ich freischalte *gg* Werd es wohl am WE hinkriegen :bier2:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste