Klotzen - nicht Kleckern - Eckpfeiler Tula

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Lutz
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Dez 2007, 22:16
Kontaktdaten:

Klotzen - nicht Kleckern - Eckpfeiler Tula

Beitrag von Lutz »

Ich schaffe die Karte nicht, da der obere Flugplatz nicht als einer gilt, sondern nur ein Feld mit Russenflage ist.
Ist das so gewollt??? Ohne Luftwaffe ist es so gut wie unmöglich für meine Armee dort schnell zu operieren.

Könnt Ihr da was machen?

Gruß

Lutz

Shadow

Re: Klotzen - nicht Kleckern - Eckpfeiler Tula

Beitrag von Shadow »

Lutz hat geschrieben:Ich schaffe die Karte nicht, da der obere Flugplatz nicht als einer gilt, sondern nur ein Feld mit Russenflage ist.
Ist das so gewollt??? Ohne Luftwaffe ist es so gut wie unmöglich für meine Armee dort schnell zu operieren.

Könnt Ihr da was machen?

Gruß

Lutz
Hallo Lutz,

die Karte ist geändert und wird demnächst online gestellt. Die gleiche Karte wird auch im Szenario "Die Sibirier Kommen" wendet. Der Fehler ist dann auch da behoben.

Gruß Shadow

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Klotzen - nicht Kleckern - Eckpfeiler Tula

Beitrag von M. Kessler »

Shadow hat geschrieben: die Karte ist geändert und wird demnächst online gestellt. Die gleiche Karte wird auch im Szenario "Die Sibirier Kommen" wendet. Der Fehler ist dann auch da behoben.
Gruß Shadow
Nicht automatisch - muss man doch noch in der scn.Datei einstellen - oder lieg ich falsch?
Bild
Bild

Shadow

Re: Klotzen - nicht Kleckern - Eckpfeiler Tula

Beitrag von Shadow »

M. Kessler hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben: die Karte ist geändert und wird demnächst online gestellt. Die gleiche Karte wird auch im Szenario "Die Sibirier Kommen" wendet. Der Fehler ist dann auch da behoben.
Gruß Shadow
Nicht automatisch - muss man doch noch in der scn.Datei einstellen - oder lieg ich falsch?
Ist schon gemacht. Ich habe dir die geänderten scn-files doch zugeschickt :bier2: :bier2: :bier2:

Ach so alles klar *gg*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste