Eisenbahngeschütze verlegen

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Oest
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:18
Kontaktdaten:

Eisenbahngeschütze verlegen

Beitrag von Oest »

Hallo,

ist es möglich die Eisenbahngeschütze zu verlegen? Habe PG 3D hier von Panzerliega runtergeladen und in der NichtKleckernKlotzen Kampagne mir ein solches Geschütz geleistet und sogar auf den Schienen platziert.
Lässt sich aber nicht wegbewegen.

Vielen Dank

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Eisenbahngeschütze sind zur Zeit nur in bestimmten Scenarien nutzbar (wir arbeiten dran). Liegt an der Programmierung von PG 3d, wo es keine "Schienen" gibt und man über "Hafen" und der Bewegungsform "Küste" nutzbar ist. Was den Nachteil hat, dass in manchen Scenarien, wo man am Fluss aufstellen kann, die Eisenbahngeschütze im Fluss bewegen kann...
Bild
Bild

Shadow

Beitrag von Shadow »

M. Kessler hat geschrieben:Eisenbahngeschütze sind zur Zeit nur in bestimmten Scenarien nutzbar (wir arbeiten dran). Liegt an der Programmierung von PG 3d, wo es keine "Schienen" gibt und man über "Hafen" und der Bewegungsform "Küste" nutzbar ist. Was den Nachteil hat, dass in manchen Scenarien, wo man am Fluss aufstellen kann, die Eisenbahngeschütze im Fluss bewegen kann...
Wird da schon an den Szenarien gearbeitet? Du wolltest ja mal eine Aufstellung der Szenarien mit Schienen verteilen. Ich hatte ja in einigen Szeanrien Eisenbahngeschütze eingearbeitet (Stalingrad, Sledgehammer) da wird das Gleichgewicht natürlich verschoben solange die Geschütze nicht bewegt werden können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste