Brauche Hilfe bei 1. Runde Fall weiss, Elite Core campaign.

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Cosmo
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Aug 2009, 11:15
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe bei 1. Runde Fall weiss, Elite Core campaign.

Beitrag von Cosmo »

Ich weiß nicht wieso, aber anstelle von Landungsbooten, die hier angebracht wären, gibt es nur Transportflugzeuge. Meine Einheiten auf der Südhalbinsel kommen einfach nicht rüber, einzig die 75er-Geschütze können "abgeworfen werden".

Ist das ein Bug oder was mach ich falsch???

:( :( :(

Bild

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

In den Hafen kannst du die Einheiten Einschiffen und dann rüber.
Bild
Bild

Cosmo
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Aug 2009, 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosmo »

M. Kessler hat geschrieben:In den Hafen kannst du die Einheiten Einschiffen und dann rüber.
Ja, hatte ich ja auch gedacht, doch anstelle eines Landungsbootes steigen meine Einheiten überall in Transportflugzeuge... und da kein Flugplatz vorhanden ist, kann ich auch nicht die anderen Truppen, ausser die 75er entladen.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Wie du bist auf einen Hafen - sagst einschiffen und die Einheit geht in die Luft ??? Das wäre ein Bug - den ich noch nicht kenne - auch grad aus dem Stehgreif nicht wüsste ihn zu beheben... :angst:
Bild
Bild

Cosmo
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Aug 2009, 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosmo »

So, hab nochmal "fotographiert" xDBild

Uploaded with ImageShack.us

und dann auf "verschiffen" geklickt...

Bild

und das passiert bei jedem Hafen. :gaga:

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Ja, scheint aber nur bei dem ersten Szenario so zu sein, kenne ich. ;)

Musst du mit Luftwaffe und von Osten her alles niedermähen... :D

@Kessler: Naja, man müsste sich glaube ich nur das Szenario schnappen und evtl. die Transportkapazität auf Null setzen, wenn mich nicht alles täuscht, und folglich aber auch gleich die Schiffstransportkapazität prüfen. :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

aha - OK - bei PG 1 bist du der Profi :bier2:
Bild
Bild

Cosmo
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Aug 2009, 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosmo »

puh... bin durch... nach jeder Runde gespeichert und immer wieder von vorne ... bis endlich major victory da war. Gott, ich kann diese Karte nicht mehr sehen :alt:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste