Neue Kampagnen in Sicht?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
CincPac
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 14:09
Kontaktdaten:

Neue Kampagnen in Sicht?

Beitrag von CincPac »

Hallo Kameraden !

Wollte mal fragen, ob eventuell neue kampagnen für pg3d in sicht sind. alles vorhandene in durchgespielt, aber der krieg ist für mich noch nicht vorbei. :bier2:
wäre toll, wenn es wiedermal was neues geben würde...

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Ist in Arbeit:

denke in 3 Monaten sind wir mit der Testphase von "Spanische Volksarmee" durch. Ansonsten sind noch 2 weitere in Planung - das Testen ist immer das was am längsten dauert...

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

CincPac
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 14:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CincPac »

oh, das hört sich ja gut an.

aber bitte nicht zu einfach machen ;)

vielen dank für eure bemühungen hier.

p.s.
was mich immer gereizt hat wäre eine art verteidigungskampagne für die russen. vom überfall der deutschen bis zum ende. mit der vollen wucht des deutschen angriffs. hier müsste man sie siegkonditionen für die russen dann allerdings irgendwie ändern.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Basteln kann man viel - auch deine Idee ist realisierbar - kannst dich ja selbst versuchen.

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

CincPac
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 14:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CincPac »

M. Kessler hat geschrieben:Basteln kann man viel - auch deine Idee ist realisierbar - kannst dich ja selbst versuchen.

Viele Grüße
Matze
äh ja, wie kann man denn kampagnen basteln? gibt es dafür eine anleitung? würde das gerne mal probieren wenn die zeit es zulässt.

Soman
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:02
Kontaktdaten:

Testspieler

Beitrag von Soman »

Also falls ihr mal einen Testspieler für neue Kampagnen braucht, so stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Grüße

Mathias

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

CincPac hat geschrieben:
M. Kessler hat geschrieben:Basteln kann man viel - auch deine Idee ist realisierbar - kannst dich ja selbst versuchen.

Viele Grüße
Matze
äh ja, wie kann man denn kampagnen basteln? gibt es dafür eine anleitung? würde das gerne mal probieren wenn die zeit es zulässt.

Sorry hab im im Juli nicht ganz mitbekommen. Schreib mir mal eine E-Mail, dann kann ich dir alles haarklein erklären. Eventuell schreib ich dann auch mal hier ein Basteleinstieg. Ansich erstmal hier das wichtigste Instrument zum Basteln - der PG2Suite: http://luis-guzman.com/PG2_Suite.html

@Soman: derzeit hab ich nur eine in der Mache, die ich Test (finische). Die DAK muss komplett überarbeitet werden.
Bild
Bild

Soman
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:02
Kontaktdaten:

Ok!

Beitrag von Soman »

Ok, dann weiss ich bescheid! An dem Kampagnenbasteln bin ich auch sehr interessiert. Wäre cool wenn du irgendwann mal eine Anleitung dazu schreiben könntest!

Grüße Mathias

TrustingBlind
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 10:20
Kontaktdaten:

Beitrag von TrustingBlind »

hallo

also ich bin ein großer fan von diesem spiel und eurer seite und wollte hier auch gleich mal etwas fragen ... gibt es schon eine neue kampagne bzw. kommt dieses jahr da noch eine raus ?

danke :angst:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Bis jetzt noch nichts konkretes in Sicht - eher einer neue Version :eek:
Bild
Bild

pmt
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von pmt »

Hey Forumsgemeine

Bin vor kurzem über eure Seite gestoßen, und hab so eben die Kleckern und klotzen Kampagne durchgespielt, wirklich verdammt cool!

Wie kann man so eine kampagne den selbst erstellen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste