PG3 unter XP mit schnellem Rechner unspielbar

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

PG3 unter XP mit schnellem Rechner unspielbar

Beitrag von Opa ! »

Hallo zusammen

Hab grad folgendes in einem anderen Topic gelesen:
"und dann beachte den Hinweis in der Installationsanweisung bezüglich der Runterregelung der Softwarebeschleunigung. Dann müsste es klappten."
Der dazugehörige Link führt leider zu "404" was kann ich denn machen dass es langsamer wird?

Danke für eure Hilfe

Uli

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

DxWnd4PG ? Hast du damit immer noch Probleme, nein oder? Das "regelt" es ja bereits herunter, was man auch immer über DXDiag machen kann, war nur für manch einen zu gut versteckt... ;)

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Opa ! »

Hallo Gary

Inzwischen hab ich herausgefunden wie das Programm eingerichtet und gestartet werden muss.
Jetzt gehts einwandfrei. Siehe: viewtopic.php?t=2917

Dank nochmals

Uli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste