Upgrade Probleme bei Pg 2010

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Amreich
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 16:19
Kontaktdaten:

Upgrade Probleme bei Pg 2010

Beitrag von Amreich » Di 18. Jan 2011, 12:10

Hallo bin neu hier im Forum.
Daher zunächst ein großes Lob für die Pg Sammlung 2010!!!!
Jetzt habe ich leider ein Upgrade Problem.
Ich spiele pg 1.2 mit Szenarienpacket, also die 2. Variante
Ich kann aber die Pak nicht upgraden, dann werden mir nur Recon Truppen angeboten.
Wenn ich eine Reconeinheit aufrüsten will werden Tanks angeboten.
Ist das ein Bug oder leider nicht zu ändern.
Im Einheitenmenü erscheinen bei mir auch Storming Guns, die definitiv keine Sturmgeschütze sind, dafür fehlt die Auswahl Reconeinheiten.
In der Originalversion ( also 1.Alternative der Sammlung) sind die Aufrüstungen normal möglich.
Gibt es eine Lösung für das Problem?

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Di 18. Jan 2011, 17:45

Das Ding, oder besser die Version ist für das Onlinespielen vorgesehen, habe es auch extra darum mit aufgeführt (obwohl die Dosversion eh selten gespielt wird, aber egal). Und das Teil stammt auch nicht aus meiner Feder, dass habe ich wirklich nur aus diesem Grund mit dazugepackt. Darum heißt es auch "Szenarionpaket" und nicht "Kampagnenpaket". ;)

Danke natürlich dennoch für das gute Feedback. Einfach das "orignal" spielen, sprich Version 1, oder die anderen Kampagnen. Dort sollte alles passen, und wehe, mir ist schon wieder "was" durch die Lappen gegangen... :) :D

Amreich
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Amreich » Di 18. Jan 2011, 17:52

Hallo Gary,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade, schade ich finde die Maps super.
Deine Arbeit verdient ein dickes Lob.

Benutzeravatar
PanzerWilhelm
Bildleser
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Feb 2005, 08:31
Kontaktdaten:

Re: Upgrade Probleme bei Pg 2010

Beitrag von PanzerWilhelm » Di 6. Dez 2011, 15:29

Zum Gruße!

Ich will doch noch einmal das Anliegen von Amreich aufnehmen. Ich habe die Kampagne mit großer
Spannung gestartet, und stieß auf dieselben Probleme. Die Probleme treten in den Einzelszenarien
genauso auf, und sind der Spielbarkeit stark abträglich.
Meine Frage an Gary:

Wäre es möglich, die genannten Fehler zu beheben?

Die Spielinhalte (Kampagne + Szenarien) sind
es meiner Meinung nach wert, zumindest was meine bisherigen Eindrücke betrifft.
Es ginge darum, einige Einheiten richtig zu klassifizieren (z.B. PaK -> Anti-tank, nicht Recon), die
Klasse "Storming Gun" wieder umzubenennen und die Nationalität der einen oder anderen Einheit
zu berichtigen.
Ich würde mich selbst daran versuchen, habe da aber ehrlich gesagt keine oder kaum Ahnung davon :gaga:
Zudem müßte das vermutlich in Absprache mit dem/n Erschaffer/n des Szenariopaketes geschehen :?:

Wäre schön, wenn sich da was machen ließe, denn die neue Kampagne und die Szenarien machen schon richtig gut
Laune, nur die Fehler stören gewaltig (die "Recon"-PaK z.B. erhält beim Angriff keine Initiativabzüge und verfälscht das Spiel bedeutend).

Gruß
Einar

NS: Ich weiß, die gleiche Kampagne gibt's auch bei PG Forever auf PG Win-Basis nochmal, aber da vermisse ich z.B. die netten Kampfanimationen,
die mir einfach immer viel Spaß beim Zusehn machen :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast