Video und Text Probleme

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Segestis
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:27
Kontaktdaten:

Video und Text Probleme

Beitrag von Segestis » Di 26. Jul 2011, 20:49

Hallo zusammen. Ich nutze die 2.5er PL Version vom PanzerGeneral 3D und auch das dazugehörige Programm DxWnd. Nur leider sind die Missions Anfangs- und Endvideos nicht zu sehen. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit Ton erscheint mehr nicht.

Wenn ich den Win98 Komp. Modus einschalte laufen die Videos, dafür is dann aber im Hauptmenü keine Schrift mehr zu lesen wenn ich über die Buttons klicke.

Habt ihr da eine Lösung parat?

PS: Sorry für Doppelpost

Gruss

S.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Di 26. Jul 2011, 23:06

Na, einmal Frage stellen hätte auch gereicht, findest du nicht? ;)

Aber zur Sache, nein, leider gibt es da keine Lösung für - ist bei mir auch so, und wer eine Lösung hat, kann die gerne hier berichten. Ich hab mir dann immer gesagt, solange das Spiel funktioniert, verzichte ich auf die Missionsvideos, schaue sie mir, wenn dann, "offline" vom Spiel an. Aber soooo viel verpasst man bei denen doch auch nicht, findest du nicht... :roll:

Segestis
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Segestis » Mi 27. Jul 2011, 16:25

Ne stimmt schon, man verpasst nicht viel in den Videos. Dennoch sind manche recht amüsant und ich würde sie mir gern noch einmal anschauen.
Haste einen Link o.ä. wo ich die Anfangs- und Endvideos sehen kann?

Gruss

S.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary » Mi 27. Jul 2011, 16:31

Ja, hier: The RAD Video Tools (Wenn du ein Windowssystem hast, versteht sich, ansonsten gibts für Mac oder Linux noch Alternativdownloads.)

Benutzeravatar
von Brandt
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Video und Text Probleme

Beitrag von von Brandt » Mi 21. Dez 2011, 17:43

Danke Gary für das Programm, sowas hab ich schon lange gesucht ;)
Bild
Stellv. Commodore im Virtuellen Onlinegeschwader StG2 "Immelmann"
Europas Größtes Deutschsprachige IL-2 Geschwader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast