Download

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
poison
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 17:24
Kontaktdaten:

Download

Beitrag von poison »

Hallo

Erstmal Gratulation zu eurer Seite. Als alter Fan der PG-Serie bin ich davon begeistert. Natürlich wollte ich sofort den download durchführen um endlich nach Jahren wieder mal PG zu spielen. Leider laufen die gepinten Downloadlinks ins leere, auf gamefront konnte ich die files nicht finden. :(
Hoffe ihr könnt mir helfen..danke im Voraus

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Re: Download

Beitrag von Gary »

Okay, ist registriert, muss ich bei Gelegenheit neu hochladen - ist somit wieder arbeit für mich und immer ärgerlich, dass diese vom Server runtergehauen werden. Vielleicht weil nicht genug runtergeladen wird... :D

poison
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 17:24
Kontaktdaten:

Re: Download

Beitrag von poison »

..naja einen weiteren download gibts ja schon :D

poison
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 17:24
Kontaktdaten:

Re: Download

Beitrag von poison »

ist wieder da, hat alles prima geklappt - danke für die prompte Erledigung :juhu:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste