Kann keine Einheiten kaufen/upgraden - Bug?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Headhunter
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 21:23
Kontaktdaten:

Kann keine Einheiten kaufen/upgraden - Bug?

Beitrag von Headhunter »

Hallo, bin gerade im Szenario "Operation Seelöwe" in der knk-Kampagne. Das Szenario hat gerade gestartet, ich habe ca. 2.400 Prestige, kann aber weder neue Einheiten kaufen noch bestehende Einheiten upgraden. Der "Kaufen"-Button ist immer grau hinterlegt und bleibt dies auch. Beim Abbrechen des Szenarios blinkte kurz eine Fehlermeldung auf "Too many units", obwohl ich noch gar keine Einheiten platziert hatte. Ein Bug?

Wer weiß Rat? Ich kann den Einkauf auch nicht überspringen, denn ich müsste unbedingt meine Panzer upgraden und Luftwaffe kaufen, und würde das Szenario gerne "ordentlich" mit einem Einkauf am Anfang spielen.

Danke schon mal vorab!

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Einheiten kaufen/upgraden - Bug?

Beitrag von Amadeus »

Es gibt eine maximale Anzahl an Einheiten und wenn du die erreicht hast, gibt es erst mal keine Neuen. Egal ob du platziert hast oder nicht.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Headhunter
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Einheiten kaufen/upgraden - Bug?

Beitrag von Headhunter »

Danke für den Hinweis! Hing wohl genau an einer Einheit: Ich habe eine nicht mehr benötigte Einheit aufgelöst, und daraufhin war das Upgrade und der Neukauf wieder möglich. Problem also gelöst, kein Bug.

Danke auch für die schnelle Reaktion!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 81 Gäste