ich starte gegen Para mit der "Vertreibung des Feindes"

Gruß
Volker
Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support
Hallo,08 15 hat geschrieben:
@Volker: Willst Du wirklich auch alle Spielstarts gepostet haben?
schöne Grüße,
08 15
Gibt es denn keinen Smilie für einen Bummerang? Da nehme ich hilfsweise mal den hiervon-Stransky hat geschrieben:auf den startzug vom kameraden parabellum warte ich noch![]()
Hallöle,rincewind2 hat geschrieben:Hallo
melde den Start in der Meisterschaft rincewind2 vs 08 15 mit Rückzug zur Tannenberglinie.
Die Tannenberglinie ist ein tolles Szenario - leider gehört sie nicht zum Portfolio der 17. PG3D-Meisterschaft! Für die Meisterschaft stehen offiziell 14 Szenarien zur Auswahl, welche Du alle unter der Rückrundentabelle der 4.Liga findest. Das Du dort nichts nach Deinem Geschmack gefunden hast ist schon ein wenigmaxrupp hat geschrieben:Melde Start Rupp-Rincewind2 mit Rückzug zur TannenbergLinie
Hi,maxrupp hat geschrieben:Melde Start Rupp-Rincewind2 mit Rückzug zur TannenbergLinie
oh oh, da sehe ich aber schwarz für dichParabellum hat geschrieben:+++ Eilmeldung 2.Liga +++ Eilmeldung 2.Liga +++
Zunächst einmal die gute Nachricht: Puma will sich mit mir in der Nähe von Про́хоровка treffen. Mal sehen, ob ich so schnell noch ein Visum bekomme, sonst müssen meine Truppen inzwischen ohne mich anfangen...
Nun die schlechte Nachricht:GFM von Stransky hat "Die Rote Flut" eingedämmt. Nachdem sich die paradiabolischen Luftstreitkräfte bereits nach wenigen Runden wie am Boden zerstört anfühlten, hat von Stransky gegen den von mir organisierten energischen Widerstand die Partie routiniert heruntergespielt. Die Schaden konnte auf ein 1:7 begrenzt werden. Für Karsten ein Schritt Richtung Aufstieg, für mich in Richtung Verwundetenabzeichen
![]()
Karsten, Danke fürs Spiel. Ich versuche mich in der Rückrunde zu revanchieren![]()
VG von P aus C
Moin Karsten,von-Stransky hat geschrieben:oh oh, da sehe ich aber schwarz für dichgrüsse karsten
Okay, er war doch immer so motiviert!M. Kessler hat geschrieben:Ja gegen Hornet schleppt es sich hin und Darth ist wohl nicht mehr in der Lage für ein zweites Spiel.
Shadow hat geschrieben:Meisterschaftsspiel 1. Liga: Die Zitadelle
Shadow - Dietrich von Bern 5:1
Gruß Tom
Huhu Volker,RamsesII hat geschrieben:Hi Tom,
hmm, habe ich doch erst eingetragen! Oder habe ich was übersehen!![]()
Habt Ihr Zitadelle Nord in der Hinrunde und Die Zitadelle in der Rückrunde und beides Male hast Du 5:1 gewonnen!?
Habe bislang ein 5:1 in der Hinrunde für Dich!?
Gruß
Volker
Dietrich von Bern hat geschrieben:Themenvorschlag meinerseits wäre mal wieder Fernost.
Das ist schon einigen Jahre nicht mehr dran gewesen und wird auch nicht so häufig gespielt.
Damit könnte ich mich anfreunden...Dietrich von Bern hat geschrieben:Alternativ Stadtschlachten:
Stalingrad, Sevastopol, Berlin etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste