Panzer General 3d mit "Richtiger Flagge" bei Deutschland.

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
LordAndy
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 20:52
Kontaktdaten:

Panzer General 3d mit "Richtiger Flagge" bei Deutschland.

Beitrag von LordAndy » Mi 18. Jul 2012, 20:57

servus leutz. ist mit sicherheit ein heikles thema und evlt auch schon mal da gewesen aber ich bin neu hier und frag einfach mal!
gibts nicht auch ne version oder einen patch wo die flagge bei deutschland nicht zensiert ist?? ich habe dieses spiel vor 10 jahren mal gespielt und bin mir 99%
sicher das damals das hakenkreuz zu sehne war.. jaaa is klar jetzt kommt vieleicht nazi schwein bla bla (trifft nicht zu )und nee verboten aber ich find das macht noch mal richtig bock wenn man auf
der ami seite kämpft und denen den arsch aufreisen tut.also geben tuts das oder bin ich total im irrtum?

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Panzer General 3d mit "Richtiger Flagge" bei Deutschland

Beitrag von Amadeus » Do 19. Jul 2012, 11:09

Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Absatz 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.

Das ist offensichtlich nicht in deiner Absicht und so werden wir hier auch keine Verbreitung und spielerische Nutzung im Forum dulden. Du musst dir eine andere Plattform suchen, sorry. :evil:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

macbeth_moray
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:22
Kontaktdaten:

Re: Panzer General 3d mit "Richtiger Flagge" bei Deutschland

Beitrag von macbeth_moray » Do 19. Jul 2012, 14:03

Könnte mich seit dem erscheinen von panzergeneral 3d nicht daran erinnern, das es dies je gab, zumindest in einer deutschen version. es war stehts immer die Roteflagge mit dem Balkenkreuz darauf zusehen. außerdem ist es spielerisch doch ehr unentscheidend.

LordAndy
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Panzer General 3d mit "Richtiger Flagge" bei Deutschland

Beitrag von LordAndy » Do 19. Jul 2012, 21:33

Amadeus hat geschrieben:Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Absatz 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.

Das ist offensichtlich nicht in deiner Absicht und so werden wir hier auch keine Verbreitung und spielerische Nutzung im Forum dulden. Du musst dir eine andere Plattform suchen, sorry. :evil:

naja ich brauch keien andre plattform das spiel macht mir so oder so richtig spass es war nur eine frage :D

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzer General 3d mit "Richtiger Flagge" bei Deutschland

Beitrag von M. Kessler » Sa 21. Jul 2012, 16:44

Fast alle internationalen Versionen haben die bei uns rechtlich nicht erlaubte Gestalt. Daher wirst du damals eine von den Versionen gespielt haben. Aldercorps, Latinsgeneral oder oder...
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste