PG3D längste Kampagne

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

frontline
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 13:24
Kontaktdaten:

PG3D längste Kampagne

Beitragvon frontline » Mo 15. Okt 2012, 13:37

Hallo,

ich habe schon sehr oft das Orginal durchgespielt, meistens die deutsche Kampagne. Ich frage mich ob es noch andere Wege gibt als von einem glorreichen Sieg zum andern zu ziehen.
Das sieht meistens so aus: Spanien, Polen, Finnland, Norwegen, Sedan, Dünkirchen. Dann verzichte ich auf die Invasion von England um über Afrika, Malta nach Russland zu kommen. Zuletzt über England nach Amerika.
Auch bei der "Verteidigung der Heimat" geht es nur um die Siege, obwohl die Beschreibung sagt das ich auch defensive Kampagnen spielen kann.
Welchen Weg seid ihr immer gegangen?

mfg matthias

frontline
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 13:24
Kontaktdaten:

Re: PG3D längste Kampagne

Beitragvon frontline » Di 16. Okt 2012, 06:49

Hallo,

mir geht es dabei auch um diese Spielbeschreibung, die besagt, das es auch andere Wege gibt.

"Gelingt es beispielsweise, den Polen-Feldzug 1939 sehr schnell abzuschließen, erhält der Spieler ein Extra-Szenario, in dem er den Norwegen-Feldzug durchführen kann. Schafft der Spieler die Rundenvorgabe in bestimmten Szenarien nicht, so gerät er in einen anderen Arm von Szenarien, in denen er sich zum Schluss hin beispielsweise gegen die alliierte Invasion in der Normandie und an der Ostfront bis hin zu den Stadtgrenzen von Berlin wehren muss. So kann es kommen, dass im späteren Verlauf des Krieges auch Städte vor den herannahenden Alliierten gehalten werden."

mfg matthias

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: PG3D längste Kampagne

Beitragvon M. Kessler » Di 16. Okt 2012, 19:55

Ich hab lange nicht mehr die Originalkampagne gespielt. Aber woran ich mich noch erinnern kann:

Polen schnell spielen, dann kann man noch nach Norwegen.
Sedan nicht schnell spielen, weil dann kann man zwar noch nach Windwor rüber - aber von da auch gleich nach Russland.
Sedan normal gewinnen und du kommt nach Afrika.

mehr bin ich nicht mehr in Kenntnis. Aber es gibt mittlerweile auch Kampagnen mit mehr als 50 Scenarien...
Bild
Bild


Zurück zu „Panzer General I, 3D, 4, PA, DG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste