Patenschaft gesucht

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Mac Gyver
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2012, 22:46
Kontaktdaten:

Patenschaft gesucht

Beitrag von Mac Gyver » Fr 19. Okt 2012, 10:40

Hallo Leute,

ich sollte mich wohl erstmal vorstellen.
Mein Name ist Thomas,bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz.
Vor über 10 Jahren habe ich eine zeitlang regelmäßig mit dem Vater von zwei meiner Kumpels immer
PG3D gespielt ( Allerdings noch per Diskette und 2 Briefkästen und "nur" Version 1.02 ).
Das hat sich dann leider irgendwann im Sand verlaufen. ( Falls du das lesen kannst Hans-Werner würde ich sehr gerne nochmal mit dir spielen!).


Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde gerne mal wieder einige gepflegte Partien PG3D absolvieren,allerdings bin ich wohl nicht
auf dem laufenden und suche somit eine Patenschaft.
Pl Version 2.5 ist am start.

Gruss Thomas

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Patenschaft gesucht

Beitrag von M. Kessler » Mo 22. Okt 2012, 22:09

Huhu Mac Gyver, stelle mich als Pate zur Verfügung. Habe gerade auch Schmidt in der Patenschaft - da könnt ihr vielleicht auch gegen einander Neuling gegen Neuling zocken. Schreib mir mal wie dein Stand ist. Wir spielen PBEM und PL-Version 2.5. Kannst ja mal versuchen ein Spiel zu starten und mir den Zug zu zu senden. Wenns nicht klappt helfe ich gerne :)
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste