Fehler in der verion 6 ( Rommel Feldzug)

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
LordAndy
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 20:52
Kontaktdaten:

Fehler in der verion 6 ( Rommel Feldzug)

Beitrag von LordAndy » Mo 19. Nov 2012, 22:23

servus leutz.
bei mir baut der gegner im rommel feldzug immer nur eine einheit nach und zwar die panzerabwehr.
das ist doch ein fehler oder? er baut echt nur diese dinger das macht es mir natürlich sehr leicht,
in den ersten szenarios war das nicht der fall aber in der letzten wüste ( bagdad ) und jetz in russland wo es auf stalingrad zugeht ist dieser fehler vorhanden :dumm:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der verion 6 ( Rommel Feldzug)

Beitrag von M. Kessler » Mi 21. Nov 2012, 18:51

meinst du version 6 im PG 1 patch? Da hab ich kein Plan - aber es gibt ja noch die anderen Versionen *gg*
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast