Panzer General 1, 3 und PA... Download-Links alle kaputt????

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Rudolf88
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:40
Kontaktdaten:

Panzer General 1, 3 und PA... Download-Links alle kaputt????

Beitrag von Rudolf88 »

Servus Jungs,

Ich bin neu hier, habe mich knapp seit ein paar Tagen bei diesem Forum angemeldet. Ich hab sofort versucht, die obengennanten Installer-Dateien runterzuladen. Das ist mir aber leider nicht gelungen. Hilfe, bitte!!!

Gruß aus Italien,
Rudolf.

Benutzeravatar
Alpha Zwo
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Panzer General 1, 3 und PA... Download-Links alle kaputt

Beitrag von Alpha Zwo »

Hallo Rudolf,

habe es gerade mit PG3D versucht u. hier funktioniert es einwandfrei.

Gruß

Thomas

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Panzer General 1, 3 und PA... Download-Links alle kaputt

Beitrag von RamsesII »

Rudolf88 hat geschrieben: Ich hab sofort versucht, die obengennanten Installer-Dateien runterzuladen. Das ist mir aber leider nicht gelungen.
Hallo Rudolf,

willkommen im Forum der Panzerliga!

Bei mir funktionieren soweit die Links. Sie führen halt zu Gamefront - dort den Downloadbutton betätigen und ab geht es. Den ersten Link mit "Ziel speichern unter" klappt nicht, da der Link hier im Forum zunächst auf die Downloadseite führt ...
Ansonsten ggf. den Browser wechseln ...

Viele Grüße
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste