Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 384
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von hoza » Di 1. Mär 2016, 08:09

:genau: , die Aufgabe beginnt damit, dass die Briten die richtige Zufahrt zum Hafen finden :D :old1:

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 949
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von RamsesII » Sa 5. Mär 2016, 15:45

Hallo Matze,

im Szenario Perekop fehlen vom russ. BM-13-16 die Icons/Bilder. Man sieht sie auf der Übersichtskarte, aber nicht in den Hexfelder. Kann sie aber unsichtbar bekämpfen oder mit ihnen agieren :crazy:

VG
Volker

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von M. Kessler » Sa 5. Mär 2016, 22:55

Jep das ein Fehler aus der Einpflege von OG Icons. Muss da nochmal ran...
Bild
Bild

madness40
Nachwuchsromancier
Beiträge: 75
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von madness40 » So 6. Mär 2016, 21:40

im szenario perekop gibt es geistereinheiten :-)
sie werde zwar in der übersicht angezeigt,sind aber nicht sichtbar.
die geistereinheiten befinden sich im hexfeld 42,3 und andere daneben 34,21 und 35,22 .
screenshot bekomme ich hier nicht hochgeladen,angeblich datei zu groß.hat 386 kb.ist ne png datei

fragt nicht wieso und weshalb,ich kriegs nicht hin.bin nicht so ein computerfreak :aua: :roll: :hah:

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 384
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von hoza » Do 18. Aug 2016, 09:59

Habe versucht rincewinds Pearl Harbor zu installieren. Szenario nach userscen, Oahu map nach scenario und die .shp nach map, blaue Schrift mit Angriff auf Pearl Harbor, nach Click kommt der Startbildschirm und bei Startclick kurz der Adler aber das Szeanrio lädt nicht.Warum???? :old1:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von M. Kessler » Fr 19. Aug 2016, 05:43

erste Vermutung aus dem Bauch heraus -> es ist die falsche map-Datei gewesen oder es ist noch irgenwo der "Schreibschutz" drauf.
Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 384
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von hoza » Fr 19. Aug 2016, 07:48

danke,war wohl so ein Fehler beim Entzippen, nochmal gemacht, läuft :D :old1:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von M. Kessler » Sa 20. Aug 2016, 20:44

das sind die besten Fehlermeldungen -> die sich selbst erledigen *puh* :D :D :dance: :dance:
Bild
Bild

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 19
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von iulian1989 » So 2. Okt 2016, 15:07

auch hier nochmal mein fehler mit dem kampf auf dem tenaru, absturz wenn man alle einheiten erledigt. man kann das sieghexfeld nicht erobern, weder mit flugzeug noch mit seeeinheiten (also das auf dem meer liegt)

Model86
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von Model86 » Mi 19. Okt 2016, 19:58

Moin,

wird bei der neuen Version auch die Kampagne Endkampf überarbeitet? Der Russland pfad ist ja nicht spielbar, weil sich das spiel leider immer bei der krim mission aufhängt.

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 949
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von RamsesII » Sa 17. Feb 2018, 18:36

Model86 hat geschrieben:Moin,

wird bei der neuen Version auch die Kampagne Endkampf überarbeitet? Der Russland pfad ist ja nicht spielbar, weil sich das spiel leider immer bei der krim mission aufhängt.
Ich weiß, der Thread ist alt :aua:
Sorry :drink:

Aber rincewind2 hatte die mal gebaut! ich schreib ihn mal an ...

VG
Volker


Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 949
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von RamsesII » Di 27. Feb 2018, 13:21

Hallo Matze,

mal was generelles zu Fähigkeiten von U-Booten. Ist Löwenherz zu recht aufgefallen.
U-Boote können auf Landeinheiten schießen, nicht aber auf Flugzeuge.
Anders herum wäre es sinnvoll, denn U-Boote hatten Flakgeschütze zur Fliegerabwehr, aber mit Torpedos auf Landeinheiten schießen ist murx.

VG
Volker

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von M. Kessler » Di 27. Feb 2018, 16:11

Hast du Recht kann ich ändern - wenn es dringend ist - können wir auch eine 5.1 zeitnah rausbringen.

Frage dafür also -> U-Boote generall kein Angriff auf Landeinheiten - manche hatten ein Bordgeschütz - und MG´s - da wäre es theoretisch möglich gewesen - jedoch würde ein Uboot mit einem MG oder Bordgeschütz - gegenüber einer Infantrie-Einheit kaum mehr als ein Schaden von 1 verursachen...

Zur Flag - ja ist denke ich auch machbar - aktuell haben sie flag-werte von 0 bis 3 und können aber nicht angreifen - kann ich auf Angriff stellen. Die Werte können aber so bleiben oder?

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

rincewind2
Bildleser
Beiträge: 21
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von rincewind2 » Mo 2. Jul 2018, 19:58

Endkampf
Habe bei meiner Kampagne den Russlandpfad mit der neuesten PG Version durchgespielt,
habe keinen Fehler finden könne. Lief problemlos durch.
Auch das Programm Suite PG2 spuckt keinen Fehler aus.
Bin also etwas ratlos, was den Fehler bei der Krim Mission betrifft.

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 384
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Beitrag von hoza » Do 8. Nov 2018, 08:47

Darth Vader und ich spielen Guderian. Wir sind der Meinung dass die settings bei Lillehammer 100:300 sein müßten und nicht 300:100 .:Whisopa1:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste