PG-Absturz bei neuen Szenarien

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
hoza
Bildungsminister
Beiträge: 517
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

PG-Absturz bei neuen Szenarien

Beitrag von hoza »

PG läuft bei mir in den Kampagnen und den meisten Szenarien prima. Jetzt will ich zwei weitere starten Eben Emael und Vorstoß zum Kaukasus und hier zickt PG plötzlich und stürzt nach einigen Bewegungen im Startzug ab. Woran liegt das? Evtl. zuviele Szenarien im Ordner oder was sonst? :Whisopa1:

Benutzeravatar
Puma
Nachwuchsromancier
Beiträge: 139
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 22:44
Kontaktdaten:

Re: PG-Absturz bei neuen Szenarien

Beitrag von Puma »

Hallo Hoza,

das gleiche Problem habe ich auch gehabt, die Kampagnen die installiert werden sind höchstwahrscheinlich der Grund .
Die Veränderungen der Maps oder Szenarien könnten die Ursache sein.
Ich habe mir zwei PG3D Ordner erstellt, einen für Kampagnen und eine im Original belassene Installation, wo ich die Einzelszenarien spiele.
Dadurch habe ich solche Abstürze auf ein Minimum reduzieren können und fahre damit ganz gut.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: PG-Absturz bei neuen Szenarien

Beitrag von M. Kessler »

Interessante Variante -> warum eine Kampagne einen Absturz verursachen soll ist mir unklar - außer es ist bei dem "Backup" irgendwas falsch - Versuch mal die Scenarien einzeln sozusagen nachzuinstallieren.

Hier: http://www.panzerliga.de/dt/docs/szenar ... n_pg3d.php

Scenario suchen- datei runterladen und dann wie früher üblich:
map-Datein in den "Scenario-Ordner"
txt, scn und ply Datein in den "Userscen-Ordner"

die Karte sollte ja schon installiert sein.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste