Seite 1 von 1

PG-Absturz bei neuen Szenarien

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 10:10
von hoza
PG läuft bei mir in den Kampagnen und den meisten Szenarien prima. Jetzt will ich zwei weitere starten Eben Emael und Vorstoß zum Kaukasus und hier zickt PG plötzlich und stürzt nach einigen Bewegungen im Startzug ab. Woran liegt das? Evtl. zuviele Szenarien im Ordner oder was sonst? :Whisopa1:

Re: PG-Absturz bei neuen Szenarien

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 12:31
von Puma
Hallo Hoza,

das gleiche Problem habe ich auch gehabt, die Kampagnen die installiert werden sind höchstwahrscheinlich der Grund .
Die Veränderungen der Maps oder Szenarien könnten die Ursache sein.
Ich habe mir zwei PG3D Ordner erstellt, einen für Kampagnen und eine im Original belassene Installation, wo ich die Einzelszenarien spiele.
Dadurch habe ich solche Abstürze auf ein Minimum reduzieren können und fahre damit ganz gut.

Gruß Thomas

Re: PG-Absturz bei neuen Szenarien

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 20:03
von M. Kessler
Interessante Variante -> warum eine Kampagne einen Absturz verursachen soll ist mir unklar - außer es ist bei dem "Backup" irgendwas falsch - Versuch mal die Scenarien einzeln sozusagen nachzuinstallieren.

Hier: http://www.panzerliga.de/dt/docs/szenar ... n_pg3d.php

Scenario suchen- datei runterladen und dann wie früher üblich:
map-Datein in den "Scenario-Ordner"
txt, scn und ply Datein in den "Userscen-Ordner"

die Karte sollte ja schon installiert sein.