wieviele Befehlshaber

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Trutz
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 11:44
Kontaktdaten:

wieviele Befehlshaber

Beitrag von Trutz » Mi 17. Sep 2014, 11:50

Hi,
zunächst mal danke, dass Ihr PG3d auch den nutzern modernerer Betriebssysteme wieder zugängig gemacht habt.
Ich hätte eine Frage, die mich schon früher (ohne eine Antwort zu finden^^) beschäftigt hat:
Ich liebe die Pflege meiner Kerneinheiten in Kampagnen, das ists was mir Spass macht, was ich aber nicht verstehe:
Wie weiss ich, wie viele Befehlshaber ich insgesamt haben kann, gibts da einen Schlüssel, ein cap, irgendwas, dass ich mir zu Beginn einer Kampagne zurechtlegen kann,
wieviele Befehlshaber pro Truppengattung ich haben will?!?

Ich bitte um Erleuchtung,

Thx Trutz

p.s. Sollte es dazu schon einen thread geben, schickt mir bitte einfach den Link.

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 504
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: wieviele Befehlshaber

Beitrag von Parabellum » Mi 17. Sep 2014, 12:08

Hi Trutz,

die magische Zahl ist 15. Die Verteilung auf die Waffengattungen kannst Du nur bedingt beeinflussen, weil die Zuteilung der Befehlshaber rein zufällig ist. Du könntest eine Dir unangenehme Zuteilung in eine bestimmte Waffengattung lediglich dadurch vermeiden, in dem Du einen Reload des jeweiligen Spielzugs machst und dabei hoffst, dass Kamerad Zufall Dir dann keinen Befehlshaber zuteilwerden lässt.

Die KI bietet ja auf die Dauer hin keine spielerischen Überraschungen. Wenn Du gern Kampagnen spielst, so schau doch mal bei unserer Kampagnenliga vorbei. Dort kannst Du Deinem Hobby frönen und die Herausforderung gegen einen menschlichen Gegner ist bei weitem höher.

VG von P aus C
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast