Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Udonello
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 22:44
Kontaktdaten:

Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Beitragvon Udonello » Mo 3. Nov 2014, 22:28

Hallo die Herren Generäle,
ich erinnere mich dunkel, vor Urzeiten mal eine Liste der möglichen Verzweigungen bei den Kampagnen gesehen zu haben.
Und eine Liste mit Infos, welche Waffengattung welche Sondereigenschaften erringen kann.
Und Infos über die Kürzel wie AC usw.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Liebe Grüße
Udonello

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Beitragvon M. Kessler » Di 4. Nov 2014, 05:35

Moin,

die Liste der Einheitsklassen und Sonderfähigkeiten ist einfach - schau hier: unter 6. http://www.panzerliga.de/dt/docs/lehrga ... pg3d.php#6

Bei dem anderen bin ich erstmal überfragt.
Bild
Bild

Udonello
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Beitragvon Udonello » Di 4. Nov 2014, 10:30

Danke General Kessler,
dann fehlen mir nur noch die möglichen Verzweigungen bei allen Kampagnen und die Liste der Kürzel (AC usw.)
Liebe Grüße
Udonello
p.s: verdammt, ich hab mir die vor 15 Jahren schon mal ausgedruckt, finde sie aber leider nicht wieder :lol: :lol:
Und leider funktioniert das mitgelieferte Scenario "Island" nicht, es friert immer nach 2-3 Zügen ein. Und in sehr vielen anderen Scenarien tauchen immer wieder "Geistertruppen" auf, die real gar nicht existieren.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Beitragvon M. Kessler » Di 4. Nov 2014, 16:16

Gerne :o)

Dein Problem hört sich aber merkwürdig an -> hast PG 3D direkt unter "C" installiert? Oder andere Frage -> kannst du die rechte Maustaste auf einer Einheit verwenden, ohne dass das Spiel abstürzt?
Bild
Bild

Udonello
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Beitragvon Udonello » Di 4. Nov 2014, 18:05

Die Frage nach den möglichen Verzweigungen ist geklärt ===> Guzman`s Suite :) :) :) :anbet:
Nein, ich hab das Spiel im Unterverzeichnis C:Panzergeneral: installiert.
Und ja, die rechte Maustaste auf den Einheiten funktioniert einwandfrei.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Beitragvon M. Kessler » Di 4. Nov 2014, 18:47

prima - dann schau ich mir Island mal an - was da nicht stimmt - kann eigenlich nach der Beschreibung höchstens an einem Umlaut liegen eines der nachschub-truppen -> außer du spielst mit der PG3DE250.exe -> da sind Umlaute egal... -> so genug schrieben -> schick mir mal einen Startzug für ein PBEM-Spielchen - Scenario darfst du aussuchen :deal: - Zuggeschwindigkeit - 2 Tage = 1 Zug :kaffee:
Bild
Bild

Udonello
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Beitragvon Udonello » Di 4. Nov 2014, 20:21

Ich lese mich gerade in die PBEM-Regeln ein.
Wenn du willst, werden wir Chiechanow in der Grundeinstellung 100 spielen.
Jetzt brauche ich nur noch deine email-Adresse.

Liebe Grüße
Udonello

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Beitragvon M. Kessler » Mi 5. Nov 2014, 05:56

Moin Udo,

meine E-Mail ist kessler@panzerliga.de.

Chiechanov ist prima - am besten aber nach Settingliste: http://www.panzerliga.de/dt/docs/lehrga ... s_pg3d.php
100 : 200

Fragen usw. können wir ja dann per E-Mail klären.

@Volker: Würd mal sagen ich hab jetzt Udonello als Patenkind übernommen :D
Bild
Bild

Udonello
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Beitragvon Udonello » Mi 5. Nov 2014, 13:51

O.k lieber Patenonkel :D , dann werde ich mal Chiechanow noch mal neu mit dem Setting 100:200 neu starten und dir die *.zip Datei zumailen.
Liebe Grüße
Udonello

Udonello
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Verzweigungen bei den Kampagnen PGIIID

Beitragvon Udonello » So 9. Nov 2014, 17:07

Ich hab noch eine kurze Info zu den Verzweigungen auf Guzman`s Suite.
In der 1. Kampagne fehlt die Verzweigung zum späten Windsor (18). :( :( :(
Die müsste meiner Meinung nach zwischen Klein und Savannah liegen.
Grüße
Udonello


Zurück zu „Panzer General I, 3D, 4, PA, DG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast