NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Okieh
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:52
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von Okieh »

Es gibt einige Dateien die "Schreibgeschützt" waren. Darunter die alte und neue PG3D-Datei (PG2UK220, PG2UK301), die panzer3.dat, alle Unterordner wie Sound,Documents, etc., und im Save ordner die Datei "AP"
(Ich habe keine Autostar.csv im save ordner gefunden). Das rausnehmen dieser häckchen hat nichts am Problem geändert. Außerdem werden die Häckchen automatisch wieder eingesetzt.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von M. Kessler »

Interessant. Automatisch wieder rein ist doof. Also Problem erkannt. Bei mir klicke ich PG3D-Hauptordner an -> nehme hier den Schreibschutz raus und die Frage "auch die Unterordner" bestätige ich mit "ja" und dann funktioniert es. Warum also geht das bei euch nicht *grübel*
Bild
Bild

Okieh
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:52
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von Okieh »

So,

ich habe das Problem "gelöst".

Folgendes: Bisher habe ich den Schreibschutz raus und alles bestätigt. Anschließend kam eine Meldung, dass Administrationsrechte von nöten sind und dann hatte ich die Wahl zwischen Fortsetzten und Abbrechen. Logischerweise wählte ich Fortsetzen. Jetzt hab ich mich (auch aufgrund dessen, dass ich bei meiner Matheserie nicht mehr weiter kam) nochmal an das Problem gesetzt und mir wirklich alles genau durchgelesen und angeschaut. Dabei habe ich gemerkt,dass der alleinige Benutzer, der ich ja bin, nicht die Administrationrechte besitzt. Daher musste ich diese mir geben und et voila... das Spiel läuft.

Ich frag mich nur :haeh: :haeh: :haeh: wieso der PC mir keine Administratorrechte gibt aber mir gleichzeitig erlaubt, mir diese selbst auszustellen... Naja, die Logik der Maschinen ist überaus simpel und daher für einen solch verwirrten und komplexen Verstand wie den meinen nicht zu verstehen :

Ich danke dir für die Mühe die du die letzten Tage hattest um den Fehler zu finden. Ich hoffe damit ist auch das Problem von Hitchhock76 gelöst.

Vielen Dank!!! :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von M. Kessler »

prima !!! Super - darauf muss man erstmal kommen... Nun darf ich dich Selbst-Administrator nennen - stimmts :D :D
Bild
Bild

Okieh
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:52
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von Okieh »

Jo nenn mich ruhig so :D

Model86
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:27
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von Model86 »

Moin,

ich hab nen nen paar Modding Fragen.
Wie und wo kann ich das Startprestige ändern in einer Kampagne?
Wo kann ich das Datum ändern ab wann eine Einheit verfügbar ist, also wenn ich einen Panzer etc früher kaufen will?

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von RamsesII »

Hallo Leute,

auf geht es - Konstrukteure an die Front, aber nicht zu viel verraten :domina:

Viele Grüße
Volker

P.S.: Ich habe davon, mangels Interesse, wenig Ahnung :tiger:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von M. Kessler »

Das kann man mit dem mitgelieferten Suite schon alles machen - aber der Sinn erschließt sich mir nicht :D Eigentlich sind diese Optionen für die Kampagnen ersteller da :crazy:
Bild
Bild

Model86
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:27
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von Model86 »

M. Kessler hat geschrieben:Das kann man mit dem mitgelieferten Suite schon alles machen - aber der Sinn erschließt sich mir nicht :D Eigentlich sind diese Optionen für die Kampagnen ersteller da :crazy:
Moin,

okay...jetzt musst du mir noch erklären was ne siute ist :deal:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von M. Kessler »

schau mal in Hauptverzeichnis :eek: -> SuitePG2.exe :kaffee:
Bild
Bild

Model86
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:27
Kontaktdaten:

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Beitrag von Model86 »

Moin,

hmm komisch die Datei hab ich garnicht gefunden.

Aber hab mal ne andere Frage. Wieviel Kerneinheiten habt ihr in der knk-Kampagne? Ich nutz nur 15. Damit kann jeder einen Anführer erhalten und das wenige Prestige lässt soviel mehr auch nicht zu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste