Panzer general3D

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
peenepirat
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Feb 2015, 10:36
Kontaktdaten:

Panzer general3D

Beitrag von peenepirat »

hi leute-hab mal in meinem schrank gesucht und ne alte PG3D cd gefunden.hab das mal vor ewig zeiten gespielt. :roll:
wollte das installieren-ABER-immer noch wütend-ging net mehr -waren wohl zu viele kratzer drauf.
hab dann das i-net durchstöbert und dann hier gelandet.find eure seite echt genial :dance:
hab da mal nen kleines problem-hab bei euch das PanzerIII Pl v. 2.5 runtergeladen und installiert.läuft auch bombastisch.
dafür erstmal vielel dank an den der das möglich gemacht hat :bier2:
jetzt zu meinem problemchen. hab die kampagnen-Weserübung, Klotzen nicht kleckern,und verteidigung der vaterlandes runtergeladen und instaliert.
die tauchen aber wenn ich pg3d starte nicht im kampagne auf.hab ich da was vielleicht was übersehn? :?:
wäre um eine schnelle antwort sehr dankbar
aso und die version 3.0 find ich net so gut-is vielleicht net jedem sein geschmack.
aber trotzdem danke -ich find ihr macht ne gute arbeit hier
ciao peenepirat

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzer general3D

Beitrag von M. Kessler »

fein, dass es dir gefällt. -> Versuch mal folgendes:
Suche im PG3D Ordner den Ordner "Scenario" -> hier rechte Maustaste -> Eigenschaften und Schreibschutz entfernen.
Bild
Bild

peenepirat
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Feb 2015, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Panzer general3D

Beitrag von peenepirat »

tut mir leid-hat nicht funktioniert.weiß auch net warum.
die kammpagnen tauchen auch net im scenario fenster bzw kampagnen auf. :evil:
ich weiß leider net mehr weiter-aso benutze noch win xp

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzer general3D

Beitrag von M. Kessler »

probiers einfach nochmal mit dem installieren, vielleicht hat er die Datein an falscher Stelle abgelegt.
Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 517
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Panzer general3D

Beitrag von hoza »

du hast vermutlich nicht die notwendigen maps installiert :3rc: :Whisopa1:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzer general3D

Beitrag von M. Kessler »

die sind im pack mit drin und dann müsste er ja im Kampagnenstartmenü schon den Namen der Kamapgne sehen und anklicken können :D
Bild
Bild

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Panzer general3D

Beitrag von RamsesII »

Hi,

einfach auf 3.0 updaten, sich dran gewöhnen! :tiger:

2.5 ist eh ein Auslaufmodell :dance:

Gruß
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste