Seite 1 von 1

Panzer general3D

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 10:54
von peenepirat
hi leute-hab mal in meinem schrank gesucht und ne alte PG3D cd gefunden.hab das mal vor ewig zeiten gespielt. :roll:
wollte das installieren-ABER-immer noch wütend-ging net mehr -waren wohl zu viele kratzer drauf.
hab dann das i-net durchstöbert und dann hier gelandet.find eure seite echt genial :dance:
hab da mal nen kleines problem-hab bei euch das PanzerIII Pl v. 2.5 runtergeladen und installiert.läuft auch bombastisch.
dafür erstmal vielel dank an den der das möglich gemacht hat :bier2:
jetzt zu meinem problemchen. hab die kampagnen-Weserübung, Klotzen nicht kleckern,und verteidigung der vaterlandes runtergeladen und instaliert.
die tauchen aber wenn ich pg3d starte nicht im kampagne auf.hab ich da was vielleicht was übersehn? :?:
wäre um eine schnelle antwort sehr dankbar
aso und die version 3.0 find ich net so gut-is vielleicht net jedem sein geschmack.
aber trotzdem danke -ich find ihr macht ne gute arbeit hier
ciao peenepirat

Re: Panzer general3D

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 16:03
von M. Kessler
fein, dass es dir gefällt. -> Versuch mal folgendes:
Suche im PG3D Ordner den Ordner "Scenario" -> hier rechte Maustaste -> Eigenschaften und Schreibschutz entfernen.

Re: Panzer general3D

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 16:41
von peenepirat
tut mir leid-hat nicht funktioniert.weiß auch net warum.
die kammpagnen tauchen auch net im scenario fenster bzw kampagnen auf. :evil:
ich weiß leider net mehr weiter-aso benutze noch win xp

Re: Panzer general3D

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 21:22
von M. Kessler
probiers einfach nochmal mit dem installieren, vielleicht hat er die Datein an falscher Stelle abgelegt.

Re: Panzer general3D

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 22:32
von hoza
du hast vermutlich nicht die notwendigen maps installiert :3rc: :Whisopa1:

Re: Panzer general3D

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 05:44
von M. Kessler
die sind im pack mit drin und dann müsste er ja im Kampagnenstartmenü schon den Namen der Kamapgne sehen und anklicken können :D

Re: Panzer general3D

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 10:09
von RamsesII
Hi,

einfach auf 3.0 updaten, sich dran gewöhnen! :tiger:

2.5 ist eh ein Auslaufmodell :dance:

Gruß
Volker